Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
YES!!!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Die 100 besten Alben der Neunziger
WerbungEndlich mal was, das ich damals schon kannte und mochte!
--
Going down in Kackbratzentown*groov*
--
herr-rossiSpace waren ja durchaus zwei, drei Jahre lang recht erfolgreich im Zuge des Brit-Pop-Hype.
Ich erinnere mich nur, dass der RS das „Chinese Album“ (?) rezensiert hat.
--
Rossi, spielst du nur Songs, die du als Zeitzeuge mitbekommen hast, oder sind da auch spätere Entdeckungen dabei ?
--
herr-rossi
ragged-gloryRossi, Du kramst ja Sachen heraus – ich bin mir nicht sicher, ob ich die Space-Single gehört habe, aber ich weiß, dass ich von der Existenz gelesen habe.
Ich hab sogar mal die 7“ entdeckt auf einer Börse. Space waren ja durchaus zwei, drei Jahre lang recht erfolgreich im Zuge des Brit-Pop-Hype.
Wollte ich gerade schreiben, wirklich exotisch sind die nicht gewesen, fanden durchaus in der Öffentlichkeit statt. Space waren bisher auch das einzige was ich ebenfalls im Regal stehen habe.
--
#20 GEORGE MICHAEL – Outside
Das sollte aber wirklich jeder kennen.;) Georges gewitzter Kommentar auf die „Toilettenaffäre“.
I think I’m done with the sofa
I think I’m done with the hall
I think I’m done with the kitchen table, baby--
--
Going down in KackbratzentownwenzelRossi, spielst du nur Songs, die du als Zeitzeuge mitbekommen hast, oder sind da auch spätere Entdeckungen dabei ?
Das ist eine Zeitzeugenliste. Ich war auch schon biblische 30 Jahre alt.;)
--
mozzaDa fällt mir ein, dass ich bereits 1998 viel altes Zeug gehört habe. Damals habe ich z. B. Simon & Garfunkel für mich entdeckt.
Ich eher „Songs From ‚The Capeman'“…
--
herr-rossi
wenzelRossi, spielst du nur Songs, die du als Zeitzeuge mitbekommen hast, oder sind da auch spätere Entdeckungen dabei ?
Das ist eine Zeitzeugenliste. Ich war auch schon biblische 30 Jahre alt.;)
Als ich 30 wurde, hat mich das eine Zeit lang ganz schön runtergezogen..
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
mozzaDa fällt mir ein, dass ich bereits 1998 viel altes Zeug gehört habe. Damals habe ich z. B. Simon & Garfunkel für mich entdeckt.
Ich eher „Songs From ‚The Capeman’“…
Das hatte ich auch 1998 viel gespielt. Das Album kam ja schon 1997 heraus, aber ich habe etwas gebraucht dafür.
--
Going down in KackbratzentownHallo an alle, die ich nicht begrüßt habe!
Wie nicht anders zu erwarten, kannte ich bisher … absolut nichts. Ich lausche um zu lernen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönen guten Abend!
Ein Dreckswetter hier oben kann ich euch sagen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kenne ich nicht. Im guten Sinne „altmodischer“ Pop.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.