Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 31.03.2013
-
AutorBeiträge
-
Das ist jetzt aber mal eine Überraschung…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGuten Abend!
--
„The Rip“, absolut fantastischer Track von einer grandiosen LP.
--
God told me to do it.Die Adrian Orange And Her Band habe ich auch ewig nicht gehört.
Muß ich morgen gleich mal wieder auflegen.--
Portishead hingegen überrascht mich nicht im Geringsten.
--
XX?
--
Yeah, Eilen! „Sea Of Tears“ muss ich auch mal wieder auflegen, tolle LP.
--
God told me to do it.Und jetzt das herrliche „Tennessee Me“. Hach!
--
God told me to do it.2011 war Father, Son, Holy Ghost von Girls schön, wenn auch nicht das beste
--
Soll chapter two eigentlich auch veröffentlicht werden? Live wurde es schon aufgeführt, oder?
--
Toller Track von Matana. Danach „Tar“?
--
God told me to do it.nepumukSoll chapter two eigentlich auch veröffentlicht werden? Live wurde es schon aufgeführt, oder?
Sollte eigentlich schon letztes Jahr erscheinen, kommt aber wahrscheinlich dieses Jahr raus.
--
God told me to do it.Hat and beardSollte eigentlich schon letztes Jahr erscheinen, kommt aber wahrscheinlich dieses Jahr raus.
Das freut mich! Woher nimmst du die Information? Ihre Homepage ist ja recht spartanisch
--
Hat sie neulich bei Konzerten verlauten lassen (ich weiß nicht mehr, wer berichtet hatte,Travis Bickle oder gypsy tail wind).
--
God told me to do it.Weil wir grad bei matana sind, gibt es die Sticks and Stones Veröffentlichungen auch auf LP?
--
-
Schlagwörter: Bonnie 'Prince' Billy, Daughter, Dawn McCarthy, Dawn McCarthy & Bonnie 'Prince Billy', Lady, Nicole Willis, Nicole Willis & The Soul Investigators, Ruby Ann, Travis, Wayne Hancock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.