Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.09 – "A Night at the Opera" + "Don’t say Motherfucker, Motherfucker"
-
AutorBeiträge
-
Kreisler ist so klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtolomoquinkolom@schnuppe89: Versuche die Forums-Auffahrt über den ‚Vorstellungs-Thread‘.
Da gibt es ja so ein einladendes Bild.
:lol:--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]So, ab Kreisler jetzt nur noch Sachen, hinter denen ich tooootal stehe :-)!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Kreisler ist so klasse!
:bier:
Sag niemals etwas Schlechtes über Max.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy Jordan
Georg Kreisler – Das Triangel (G. Kreisler); Everblacks, 1972.Kreisler is einfach brilliant
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch bedanke mich ganz herzlich für diesen Abend. Hat viel Spaß gemacht, und für mich gabs reichlich Highlights.
Wünsche euch noch viel Spaß mit Gerald, das schaff ich müdigkeitsmässig nicht mehr.
--
@schnuppe: Im Vinylforum wirst Du auch geholfen. Benutze die „Suche“. Und ansonsten: Willkommen.
--
smash! cut! freeze!Es darf mal wieder eine echte Arie sein. Auch diese findet man auf einem Soundtrack, und zwar auf dem zur amerikanischen Mafiaserie „Sopranos“.
Francesco Gasparini / Antonio Vivaldi – Sposa con disprezzata / Cecilia Bartoli; Sopranos Vol 2: Peppers & Eggs, 2001.
“Sposa con disprezzata” hat dabei eine amüsante Besonderheit – im allgemeinen wird es Antonio Vivaldi zugesprochen, da sie in seinem Werk „Bajazet“ erscheint. Nun ist „Bajazet“ ein sogenanntes Pasticcio:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pasticcio_(Musik)
Das Fatale an diesen „Pasteten“ scheint zu sein, dass sich die Herkunft der einzelnen Bauteile manchmal gar nicht mehr zurückführen lässt … Für diese Arie findet man als Ursprungskomponisten gleich mehrere. Da sie aber alle schon lange tot sind, kann keiner mehr das Urheberrecht für sich beanspruchen. Eins aber ist sicher: Wir hören eine der gescheitesten und charmantesten Sängerinnen unserer Zeit – Cecilia Bartoli, deren Mezzosopranstimme ich sehr mag.
--
Say yes, at least say hello.Entzückender Abend Gnädigste. Ich hoffe doch, ihnen bald wieder lauschen zu dürfen!?
--
Living Well Is The Best Revenge.NesIch bedanke mich ganz herzlich für diesen Abend. Hat viel Spaß gemacht, und für mich gabs reichlich Highlights.
Wünsche euch noch viel Spaß mit Gerald, das schaff ich müdigkeitsmässig nicht mehr.
Dann mach ma gut!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesIch bedanke mich ganz herzlich für diesen Abend. Hat viel Spaß gemacht, und für mich gabs reichlich Highlights.
Bei mir gibt es noch sage und schreibe drei Titel
– willst du das wirkliche Highlight verpassen?
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingEntzückender Abend Gnädigste. Ich hoffe doch, ihnen bald wieder lauschen zu dürfen!?
Sie möchte sich auch absentieren? Ansonsten – am 21.2. wieder auf diesem Sender!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Kreisler ist so klasse!
Chrysler-Klasse eben!! :sonne:
--
NesIch bedanke mich ganz herzlich für diesen Abend. Hat viel Spaß gemacht, und für mich gabs reichlich Highlights.
….ich verabschiede mich auch….war zumindest interessant(und 6 Titel *****)!
:-):sonne:DANKE!:sonne::-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lucy JordanBei mir gibt es noch sage und schreibe drei Titel
– willst du das wirkliche Highlight verpassen?
Nä.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.