Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
FletcherGuten Abend :wave:
Hi Fletcher!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2.) Buckcherry – Imminent Bail out
Album: Black Butterfly (2008)--
NesSo und Hallo.
Höre zu.:lol::wave:
--
Zappa1Und mal ne Liste ohne Portishead!
Ich hatte auch schon Befürchtungen bis zum grandiosen Schluss. Mittlerweile freue ich mich über jede Liste, die das Album ausspart, obwohl ich ihm gar nicht mal völlig ablehnend gegenüberstehe, sondern immer noch eher unentschlossen. Aber was zuviel ist, ist zuviel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi
Und, überzeugt sie Dich auch auf Albumlänge? Meine Nr. 1 in diesem Jahr, auch wenn ich damit wohl allein dastehe.Sicher eines der besten Pop Alben des Jahres.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWalzendreckHallo und Guten Abend.
NesSo und Hallo.
Höre zu.:lol:Hallo ihr Zwei!:wave::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Es zischt, es schmeckt und ich sage Prost in der Runde! :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dougsahmHat das komplette Album die gleiche Qualität, mikko ? Wahrscheinlich schon oder ? Sonst wäre es ja nicht Platz 13. Jedenfalls die für mich interessanteste Vorstellung von Dir. Glasvegas und Fleet Foxes bleiben mir zum wiederholten Mal verschlossen.
Das erstaunt mich ein bisschen. Für mich liegen diese drei gar nicht so weit auseinander. Allerdings stehen sie dann letztlich schon für drei verschiedene Blickwinkel auf die Popmusik.
Das Madrugada Album ist m.E. ihr zweitbestes; und ja, es ist durchgängig hörenswert.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
3.) Dedringers – Sweetheart of the Neighborhood
Album: Sweetheart of the Neighborhood (2008)--
Zappa1Auch für mich Roland. Mich machen die richtig nervös.
Interessante Auswahl, Mikko. Und mal ne Liste ohne Portishead, das zweite ganz große Rätsel für mich. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!
Portishead hatte das beste Album des Jahres !!!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizz3.) Dedringers – Sweetheart of the Neighborhood
Album: Sweetheart of the Neighborhood (2008)Ganz feines Album, knapp an der Top 10 vorbei.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Auch für mich Roland. Mich machen die richtig nervös.
Interessante Auswahl, Mikko. Und mal ne Liste ohne Portishead, das zweite ganz große Rätsel für mich. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!
Portishead sind schon ok. Allerdings muss man ihr diesjähriges Album nicht toll finden, nur weil es so anspruchsvoll und so ungewöhnlich ist. Portishead haben ein ganz großartiges Album veröffentlicht. Das war 1994.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas erstaunt mich ein bisschen. Für mich liegen diese drei gar nicht so weit auseinander. Allerdings stehen sie dann letztlich schon für drei verschiedene Blickwinkel auf die Popmusik.
Das Madrugada Album ist m.E. ihr zweitbestes; und ja, es ist durchgängig hörenswert.Und das erstbeste Madrugada-Album ? Nichtkenner.
--
beetlejuicePortishead hatte das beste Album des Jahres !!!
Würde mir nicht im Sinn kommen, dazu finde ich die zu schwierig.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dougsahmUnd das erstbeste Madruga-Album ? Nichtkenner.
Das Debüt Industrial Silence.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.