Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool" › Re: 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
dougsahmHat das komplette Album die gleiche Qualität, mikko ? Wahrscheinlich schon oder ? Sonst wäre es ja nicht Platz 13. Jedenfalls die für mich interessanteste Vorstellung von Dir. Glasvegas und Fleet Foxes bleiben mir zum wiederholten Mal verschlossen.
Das erstaunt mich ein bisschen. Für mich liegen diese drei gar nicht so weit auseinander. Allerdings stehen sie dann letztlich schon für drei verschiedene Blickwinkel auf die Popmusik.
Das Madrugada Album ist m.E. ihr zweitbestes; und ja, es ist durchgängig hörenswert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!