Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.17 Jahresrückblick I: Die Alben + Jahresrückblick II: Die Singles
-
AutorBeiträge
-
mozza
lucy-jordan
herr-rossi 19 THE XX – Say Something Loving Das einst so unterkühlt wirkende Gespann Oliver Sim und Romy Madley Croft lieferte einen der romantischsten Tracks des Jahres.
Komisch – an The XX arbeite ich mich seit Jahren ab, und da kommt einfach kein Gefühl auf…
Was mich nicht wundert. So wirklich viel Gefühl haben The XX ja auch nicht…
Vielleicht entwickle ich darum keins…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungdemonIch hätte ja „Put Your Money on Me“ ausgewählt, aber ich nehme mal an, das ist keine Single.
Richtig. Für mich auch eins der Album-Highlights, aber der Titeltrack ist schon mein Favorit.
--
Nun ist aber gut mit XX-Bashing.;-)
--
lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
herr-rossi 19 THE XX – Say Something Loving Das einst so unterkühlt wirkende Gespann Oliver Sim und Romy Madley Croft lieferte einen der romantischsten Tracks des Jahres.
Komisch – an The XX arbeite ich mich seit Jahren ab, und da kommt einfach kein Gefühl auf…
Was mich nicht wundert. So wirklich viel Gefühl haben The XX ja auch nicht…
Vielleicht entwickle ich darum keins…
Ja, das meinte ich. Es ist schwer Gefühle zu entwickeln, wenn beim Beschäftigungsobjekt keine sind….
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
mozzaVon Arcade Fire hatte ich die ersten drei Alben, habe aber nur „Neon Bible“ behalten.
Und Neon Bible ist das einzige Arcade Fire Album, auf das ich gut und gerne verzichten kann.
Hm. Hat für mich von den drei mir bekannten Alben das mit Abstand beste Songwriting und auch eine einnehmende Atmosphäre. Erinnert mich stellenweise an Springsteen (was für mich positiv ist).
Und mir geht dort eben jegliche Atmosphäre ab, spricht meine Gefühle gar nicht an, hat gar nichts von der Emotionalität und dem Elan/der unbekümmerten Spielfreude, warum ich sie so schätze(Ausnahme davon“Keep The Cars Running“, welcher sogar mein Lieblingssong von ihnen ist).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjackrabbit
lucy-jordan
Geht mir genauso mit Arcade Fire. Deren Größe (auch und vor allem bei Kritikern) bleibt mir wohl für immer ein Rätsel.
Von denen mochte ich das Debüt Funeral sehr, und besitzen tue ich die Reflektor, aber das diesjährige Ding… ich weiß nicht…
--
Say yes, at least say hello.Wunderbarer Song.
Guten Abend!
--
#16 AUSTRA – I Love You More Than You Love Yourself
Die StoneFM-Lieblinge aus Toronto und Katie Stelmanis unverkennbare Stimme dürfen nicht fehlen.
The past, how thick it grows
--
herr-rossiNun ist aber gut mit XX-Bashing.;-)
Auch hier wundere ich mich über „keine Gefühle“. Kein anderes Album in diesem Jahr hat meine Gefühle so sehr berührt wie „I See You“.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinÜber die Frisur sollte sie noch mal nachdenken.
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo, coral-room!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi HARRY STYLES – Sign Of The Times
One Direction hin oder her… toller Song, muss ich leider zugeben.
--
coral-roomWunderbarer Song. Guten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaÜber die Frisur sollte sie noch mal nachdenken.
Muss sie nicht, es ist eine Perücke und ein Still aus dem Clip …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi#16 AUSTRA – I Love You More Than You Love Yourself
Die StoneFM-Lieblinge aus Toronto und Katie Stelmanis unverkennbare Stimme dürfen nicht fehlen.
The past, how thick it grows
Immer wieder klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.