Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
ursa minorGuten Abend zusammen und Holleri-di-dudel-dö! :wave:
Moin Moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKritikersLieblingTrotzdem klingen meine Sendungen immer ganz anders.
Und das ist gut so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killursa minorGuten Abend zusammen und Holleri-di-dudel-dö! :wave:
Hallo!! Aber ist der Dativ nicht „di-dudel-du“?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHold Steady, auch eine meiner persönlichen Neuentdeckungen der letzten Monate. Sehr gut. Habe mir die älteren Alben ungehört „nach“-gekauft und bin begeistert.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?So, zum Abschluss noch etwas schwerere Kost:
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/2086697.jpg
14. American Music Club – Patriot’s heart
Album: Love songs for patriots (2004)Clubgründer Mark Eitzel sammelte mit der Band erste Meriten bereits Anfang der 80-er in San Francisco. Bis 1994 wurden 7 Alben veröffentlicht, bevor Eitzel die Auflösung bekannt gab und sich seiner Solokarriere widmete. Jedoch hielten die Mitglieder der Band stets losen Kontakt und so erschien dann 2004 das (zumindest von mir) lang ersehnte Comeback-Album. Es rockte deftiger als vormals, textlich legte Eitzel immer noch gerne den Finger in manche Wunde, die von menschlichen Abgründen hervorgerufen werden.
Ich hoffe, es hat gefallen. Danke an Holger für den Support und natürlich allen viel Spaß mit Holger’s nachfolgenden Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkeflavikHallo!! Aber ist der Dativ nicht „di-dudel-du“?
Dö Dudl Dö ist 2. Futur bei Sonnenaufgang…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102keflavikHallo!! Aber ist der Dativ nicht „di-dudel-du“?
Dö-Dudel-Jöh ist zweites Futur bei Sonnenaufgang.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorGuten Abend zusammen und Holleri-di-dudel-dö! :wave:
Hallo, Irene.:wave:
Heute mit Jodeldiplom?:party:--
>Still crazy after all these years<>>>Prost Franz, Du warst schneller.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikHallo!! Aber ist der Dativ nicht „di-dudel-du“?
:wave: an alle
Wollte dir deine Domäne nicht streitig machen, Holger.
Gestern eine alte Loriot-Folge gesehen … Es bricht einem das Herz.--
C'mon Granddad!KritikersLieblingProst Franz, Du warst schneller.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dieser Jodelsketch war das erste, was ich von Loriot gehört habe. Seitdem rede ich auch so.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schöne Auswahl aus mir weniger vertrauten Gefilden. Von den Songs, die ich nicht kannte, gefiel mir der von Tim O’Reagan am besten.
--
Stream ist weg!?
--
>Still crazy after all these years<>>>Stream weg?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.