Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt" › Re: 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
So, zum Abschluss noch etwas schwerere Kost:
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/2086697.jpg
14. American Music Club – Patriot’s heart
Album: Love songs for patriots (2004)
Clubgründer Mark Eitzel sammelte mit der Band erste Meriten bereits Anfang der 80-er in San Francisco. Bis 1994 wurden 7 Alben veröffentlicht, bevor Eitzel die Auflösung bekannt gab und sich seiner Solokarriere widmete. Jedoch hielten die Mitglieder der Band stets losen Kontakt und so erschien dann 2004 das (zumindest von mir) lang ersehnte Comeback-Album. Es rockte deftiger als vormals, textlich legte Eitzel immer noch gerne den Finger in manche Wunde, die von menschlichen Abgründen hervorgerufen werden.
Ich hoffe, es hat gefallen. Danke an Holger für den Support und natürlich allen viel Spaß mit Holger’s nachfolgenden Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill