30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 239)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

dEUSMoin Jörg. Kannste deine Farbe mal ändern. Ist schlecht zu lesen.

Geht das allen so? Ich kopiere ein paar Dinge hier rüber und ändere nur die Schriftart. ???

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5953705  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/9784053.jpg

02. Josh Ritter – Me and Jiggs
    Album: Golden age of radio (2004)

Ist von Josh Ritter, Jahrgang 1976, die Rede, wurden schon hochtrabende Vergleiche mit Dylan, Cohen Springsteen oder auch Townes Van Zandt bemüht. TVZ wird im Text des hier gespielten Songs denn auch namentlich erwähnt.. Hält man den Ball etwas flacher, bleibt immer noch ein hochtalentierter Singer/Songwriter, der sich inzwischen auch auf verschiedenste musikalische Terrains wagt. In diesem Jahr erschien bereits sein fünftes Album „The historical conquests of Josh Ritter“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5953707  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowlGeht das allen so. Ich kopiere ein paar Dinge hier rüber und ändere nur die Schriftart. ???

Das liegt am jeweiligen Style der Seite. Schwarz auf schwarz liest sich nicht wirklich!:-)

--

#5953709  | PERMALINK

keflavik

Schönen guten Abend!

Manno, wird das schon früh dunkel…

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5953711  | PERMALINK

nes

Gefällt.

--

#5953713  | PERMALINK

deus

pipe-bowlGeht das allen so? Ich kopiere ein paar Dinge hier rüber und ändere nur die Schriftart. ???

Wenn man reinklickt wird es lesbar.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5953715  | PERMALINK

deus

keflavikSchönen guten Abend!

Hallo Jens. Ist das eine Anspielung auf den VFL?

--

#5953717  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b8/Pawnshopgilbyclarke.jpg/200px-Pawnshopgilbyclarke.jpg

03. Gilby Clarke – Tijuana jail
    Album: Pawnshop guitars (1994)

Gilby Clarke, Jahrgang 1962 aus Cleveland, Ohio, folgte 1991 Izzy Stradlin bei den Guns n‘ Roses nach. Vormals spielte er in den erfolglosen Combos „Candy“ und „Kill for Thrills“. 1994 verließ er Guns n‘ Roses dann wieder. 5 Soloalben hat er seitdem veröffentlicht. Sein Solodebut „Pawnshop guitars“ ist für mich mit Abstand sein gelungenstes Werk.
    03

--

#5953719  | PERMALINK

nes

keflavikSchönen guten Abend!

Dafür ist es ja morgens heller. Noch. Wenn ich gegen 7/ halb 8 das kuschlige warme Nest verlasse.
    Aber wegen mir könnse die verwurstete Sommerzeit abschaffen. Dummfug, das.

--

#5953721  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

grizzDas liegt am jeweiligen Style der Seite. Schwarz auf schwarz liest sich nicht wirklich!:-)

Bin jetzt ein wenig überfordert mit der Lösung dieses Problems. Nehme mich der Sache mal später an. Bei mir sieht das Ganze einwandfrei aus.

--

#5953723  | PERMALINK

keflavik

dEUSHallo Jens. Ist das eine Anspielung auf den VFL?

Hai Uwe!

Kann man(no) so sehen, Donnerstag um diese Zeit hat er hoffentlich unter den Flutlichtern seinen großen Auftritt gegen den FC Köln! ;-)

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5953725  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pipe-bowlBin jetzt ein wenig überfordert mit der Lösung dieses Problems. Nehme mich der Sache mal später an. Bei mir sieht das Ganze einwandfrei aus.

Also bei mir ist auch alles ganz normal lesbar.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5953727  | PERMALINK

keflavik

NesDafür ist es ja morgens heller. Noch. Wenn ich gegen 7/ halb 8 das kuschlige warme Nest verlasse.
    Aber wegen mir könnse die verwurstete Sommerzeit abschaffen. Dummfug, das.

Hai Kirsten!

Sehe ich genauso. Ein halbes Jahr lang Jetlag, schrecklich ;-)

--

#5953729  | PERMALINK

malibu

Hallo!

--

#5953731  | PERMALINK

deus

pipe-bowlBin jetzt ein wenig überfordert mit der Lösung dieses Problems. Nehme mich der Sache mal später an. Bei mir sieht das Ganze einwandfrei aus.

Wie gesagt, nicht so schlimm. Man kann den Text durch anklicken sichtbar machen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 239)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.