Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Natürlich total wunderbar von vorne bis hinten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungcachetGuten Abend allerseits! Ich hör schon ein Weilchen zu, bzw. auch nicht: Bei mir stockt der Stream ab und zu, und vor ca. einer halben Stunde hatte er mich ganz rausgeworfen. Es scheint heute abend im Internet allerdings auch allgemein so manches nicht ganz rund zu laufen.
Guten Abend!
Ja, da scheint es ein paar Hickups zu geben.
Ich (Vodafone) hatte ebenfalls Aussetzer beim Stream und beim Forum.
Sunny (Telekom) hatte keine Probleme.Nancy & Lee – grandios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, mit Nancy und mir. Das wird wohl endlich Zeit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-impostergrosse Kunst
demon
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
sleeper
pinball-wizard
herr-rossi
sleeper War das nicht der Typ mit „Fred vom Jupiter“ ?
Ja. Die beiden Alben der Doraus und Marinas sind absolut hörenswert, werden oft vorschnell in die Ausverkauf-NDW-Ecke gesteckt.
Das ging mir früher wegen Fred vom Jupiter auch so. Mittlerweile ist mir aber auch klar, dass Andreas Dorau viel mehr kann bzw. konnte.
Ist mir seit heute auch klar. Aber es gab in der Zeit einfach Scheiben, die KEINER hatte, die man weder auflegen noch in der Raucherecke der Schule ausgeliehen bekam. Und der größte Witz: Ich hab mir damals eingebildet, wirklich viel zu kennen! Keine Spur von angebrachter Demut also ……
Da war ich wohl nicht viel anders. Man wusste ja auch noch gar nicht, wie viel Musik und was es alles gibt. War schon kein Fehler, dass ich mir irgendwann Musikzeitschriften gekauft habe.
Ich glaub, dafür habe ich einen Kleinwagen verbraten.
Aber jetzt geht’s mir wie dem Faust „Habe nun ach Rolling Stone und schiessmichtot studiert, mit heißem Bemühen …. usw usw
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jake
cachetGuten Abend allerseits! Ich hör schon ein Weilchen zu, bzw. auch nicht: Bei mir stockt der Stream ab und zu, und vor ca. einer halben Stunde hatte er mich ganz rausgeworfen. Es scheint heute abend im Internet allerdings auch allgemein so manches nicht ganz rund zu laufen.
Guten Abend! Ja, da scheint es ein paar Hickups zu geben. Ich (Vodafone) hatte ebenfalls Aussetzer beim Stream und beim Forum. Sunny (Telekom) hatte keine Probleme.
Okay. So langsam kommen wir dem Rätsel wohl auf der Spur. Bin auch bei Voodoofone.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
cachetGuten Abend allerseits! Ich hör schon ein Weilchen zu, bzw. auch nicht: Bei mir stockt der Stream ab und zu, und vor ca. einer halben Stunde hatte er mich ganz rausgeworfen. Es scheint heute abend im Internet allerdings auch allgemein so manches nicht ganz rund zu laufen.
Guten Abend!
Ja, da scheint es ein paar Hickups zu geben.
Ich (Vodafone) hatte ebenfalls Aussetzer beim Stream und beim Forum.
Sunny (Telekom) hatte keine Probleme.Ich bin über 1und1 auch 2x raus geflogen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardJa, mit Nancy und mir. Das wird wohl endlich Zeit.
Auf alle Fälle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0112. ANGEL OLSEN – Free
LP „Half Way Home“ (Bathetic Records 2012, RI 2020)--
bin bei O2, auch diverse Hickups heute
--
out of the blueAngel Olsen!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAngel Olsen!
Dem schließe ich mich an
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01.. die russischen Geheimdienst Hacker wahrscheinlich ;)
--
out of the blueIch bin bei NetCologne und hatte auch auffällige Störungen heute.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
Guten Abend! Ja, da scheint es ein paar Hickups zu geben. Ich (Vodafone) hatte ebenfalls Aussetzer beim Stream und beim Forum. Sunny (Telekom) hatte keine Probleme.
Ja, auch Vodafone hier /-:
Leider kann ich halt nicht wissen, was ich hier alles verpasst habe. Ein paar feine alte Schnulzen sind dabei!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.