Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures › Antwort auf: 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
pinball-wizard
sleeper
pinball-wizard
herr-rossi
sleeper War das nicht der Typ mit „Fred vom Jupiter“ ?
Ja. Die beiden Alben der Doraus und Marinas sind absolut hörenswert, werden oft vorschnell in die Ausverkauf-NDW-Ecke gesteckt.
Das ging mir früher wegen Fred vom Jupiter auch so. Mittlerweile ist mir aber auch klar, dass Andreas Dorau viel mehr kann bzw. konnte.
Ist mir seit heute auch klar. Aber es gab in der Zeit einfach Scheiben, die KEINER hatte, die man weder auflegen noch in der Raucherecke der Schule ausgeliehen bekam. Und der größte Witz: Ich hab mir damals eingebildet, wirklich viel zu kennen! Keine Spur von angebrachter Demut also ……
Da war ich wohl nicht viel anders. Man wusste ja auch noch gar nicht, wie viel Musik und was es alles gibt. War schon kein Fehler, dass ich mir irgendwann Musikzeitschriften gekauft habe.
Ich glaub, dafür habe ich einen Kleinwagen verbraten.
Aber jetzt geht’s mir wie dem Faust „Habe nun ach Rolling Stone und schiessmichtot studiert, mit heißem Bemühen …. usw usw
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)