Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.09.2018
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zu #1539.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungCountry & Western also, fein.
--
God told me to do it.Hey … leider nicht so mein Ding
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDa schaff ichs auch endlich mal wieder und werde gleich mit Webb Pierce beglückt. Wie schön.
Hi zusammen.
--
Bestimmt nicht der letze Hank heute …
--
Drink up kenn ich vor allem von Carl Perkins
--
N’Abend!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„T For Texas“ habe ich durch die Felice Brothers kennengelernt.
--
God told me to do it.Jimmie Rodgers. Keiner jodelt schöner.
--
johnny-surfboardJimmie Rodgers. Keiner jodelt schöner.
Am Jodeln sollt ihr ihn erkennen. Stimmt, kam mir bekannt vor.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Drinking beer in a cabaret
Was I having fun
Until one night she caught me right
And now I’m on the run“Ja, so kann’s gehen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Der Sarah Vista-Track ist spannend: Instrumentation wie bei Marty Robbins oder Peter Rowan, die Melodie schön abgeschaut bei Butch Hancock (oder Joe Ely?).
--
God told me to do it.Ordentlicher Sprung nach vorn. Die Platte wird auf jeden Fall gekauft.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mich hats jetzt noch nicht umgehauen, aber Killing fever musste ich auch öfter hören bis ich dann doch die Single brauchte.
--
johnny-surfboardMich hats jetzt noch nicht umgehauen, aber Killing fever musste ich auch öfter hören bis ich dann doch die Single brauchte.
Geht bzw. ging mir auch so. Die LP wird bestellt.
Die Cast King-LP ist (zumindest in meinen Ohren) ein absoluter Einzelfall. Kenne nichts Vergleichbares.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Bobby Bare, Carl Jackson, Cast King, Country, Country & Western, Don Williams, Hank Thompson, Ray Price, Sarah Vista, Sons of the Pioneers, Western
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.