Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
Das mit dem Platz wurde bei mir bei den vielen Platten auch irgendwann zum Problem, ganz schlimm auch bei Umzügen, von denen es ja etliche gab. War dann auch froh als sie weg waren .. heute denk ich aber oft, der Sound war doch besser. Nunja ..
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungherr-rossi
34. Pankow – Langeweile
gewünscht von yaizaKlasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gemeinsame Plattenbörse, da hätte ich auch Bock drauf.
--
35. Fehlfarben – Schnöselmaschine
gewünscht von wenzel--
35. Fehlfarben – Schnöselmaschine
Was für ein Liedtitel!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardDie Platzprobleme würden dadurch bei mir auch nicht kleiner werden. Auf jeden Fall würde ich dann verstärkt Singles sammeln. Da habe ich voll Bock drauf. Plattenbörsen, ich komme….
.
Singles, sehr gut! :) Wir können uns gerne zu Plattenbörsen verabreden.
Oh ja. Das würde mich sehr freuen. Aber erst mal brauch ich nen neuen Plattenspieler.
Das motiviert dann zusätzlich zum Kauf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Kommentar zu 9/11
Kreuz und Halbmond, der gleiche Beschiss, man weiß wirklich nicht was ekliger ist
--
karmacomaGemeinsame Plattenbörse, da hätte ich auch Bock drauf.
Bist Du auch in Westfalen unterwegs?
--
mozza35. Fehlfarben – Schnöselmaschine Was für ein Liedtitel!
Aber sehr sehr fein
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza35. Fehlfarben – Schnöselmaschine
Was für ein Liedtitel!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
mozza
joliet-jakeBei mir sprechen zwei Gründe gegen einen Plattenspieler. Wenn ich mir nochmal einen zulegen wollte, wüsste ich nicht, wohin mit den Platten. Und er müsste dorthin, wo derzeit meine Bar steht. Diskussion Ende.
Die Platten könntest du dezentral bei mir lagern für eine geringe monatliche Gebühr. Ich schicke dir dann die Platten, die du hören möchtest, per Paket zu, gegen eine Geringe Versand- und Bearbeitungsgebühr….
Aha. Er überlässt dir seine Plattensammlung…und zahlt dir noch was dafür. Geschäftstüchtig bist du ja
.
Ja, tatsächlich. Die Idee ist klasse (aus Daniels Sicht). Kurierlinie wird fest eingerichtet. Tägliche Zustellung / Retoure.
Neubestellungen vermutlich gleich an ihn. Rechnung an Joliet Jake, Versandadresse Mozza.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Fehlfarben mussten aber auch zwingend noch kommen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.the-imposterDas mit dem Platz wurde bei mir bei den vielen Platten auch irgendwann zum Problem, ganz schlimm auch bei Umzügen, von denen es ja etliche gab. War dann auch froh als sie weg waren .. heute denk ich aber oft, der Sound war doch besser. Nunja ..
Ich kenne das. Beim Umzug verfluche ich alle meine Hobbies.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
mozza35. Fehlfarben – Schnöselmaschine Was für ein Liedtitel!
Aber sehr sehr fein
Definitiv.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaSind Albumkäufer auch willkommen?
Und dann auch noch rheinländische Albenkäufer …;) Aber wir sind tolerant.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.