Antwort auf: 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 Antwort auf: 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022

#11833193  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

pinball-wizard

mozza

joliet-jakeBei mir sprechen zwei Gründe gegen einen Plattenspieler. Wenn ich mir nochmal einen zulegen wollte, wüsste ich nicht, wohin mit den Platten. Und er müsste dorthin, wo derzeit meine Bar steht. Diskussion Ende.

Die Platten könntest du dezentral bei mir lagern für eine geringe monatliche Gebühr. Ich schicke dir dann die Platten, die du hören möchtest, per Paket zu, gegen eine Geringe Versand- und Bearbeitungsgebühr….

Aha. Er überlässt dir seine Plattensammlung…und zahlt dir noch was dafür. Geschäftstüchtig bist du ja .

Ja, tatsächlich. Die Idee ist klasse (aus Daniels Sicht). Kurierlinie wird fest eingerichtet. Tägliche Zustellung / Retoure.
Neubestellungen vermutlich gleich an ihn. Rechnung an Joliet Jake, Versandadresse Mozza.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.