Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
Danke, Walter, für’s zusamenstellen und allen eine schöne Sommerzeit und eine gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaGroßartiger Song, dieses Cover kannte ich noch nicht.
Ich auch nicht. Aber es überzeugt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war heute eine wunderbare Sendung, da kann ich mich nur bei jedem Wünschenden bedanken und natürlich bei Walter, der das Ganze hervorragend zusammengestellt hat.
Alles Gute und bis bald hier.
--
Going down in KackbratzentownDas Wunschkonzert 2020 – die Playlist:
1. The Stone Roses – I Wanna Be Adored (1989)
2. Talking Heads – The Big Country (1978)
3. Nirvana – Plateau (live) (1994)
4. The Rolling Stones – We Love You (1967)
5. Jimmy Barnes – I’m in a Bad Mood (2019)
6. Sonny Landreth – Groovy Goddess (2020)
7. Tanya Tucker – The House That Built Me (2019)
8. Sally Oldfield – Water bearer (1978)
9. Element of Crime – Ein Brot und eine Tüte (2018)
10. Wir sind Helden – Nur ein Wort (2005)
11. Blondie – Under the Gun (For Jeffrey Lee Pierce) (1999)
12. The Sound – Winning (1981)
13. Sparks – Pacific Standard Time (2020)
14. Isaac Hayes – Theme From Shaft (1971)
15. Steely Dan – Night By Night (1974)
16. Sly & The Family Stone – I Want to Take You Higher (1969)
17. Raphael Saadiq – Heart Attack (2011)
18. James Brown – Why (Am I Treated So Bad) (1968)
19. Herbie Hancock – Cantaloupe Island (1964)
20. Jimmy Smith – After Hours (1972)
21. Manchester Orchestra – I Know How To Speak (2018)
22. Rob Grill – Rock Sugar (1979)
23. Lou Reed – Dirty Blvd. (1989)
24. Alan Price – Jarrow Song (1974)
25. Charles Trenet – La mer (1946)
26. Françoise Hardy – Tous les garçons et les filles (1962)
27. Saba Lou – Telepathetic (2019)
28. Amon Düül II – Dem Guten, Schönen, Wahren (1969)
29. Tomorrow – My White Bicycle (1968)
30. Passport – Abracadabra (1973)
31. Wolfgang Riechmann – Silberland (1978)
32. Air – Talisman (1998)
33. Darkside – Metatron (2013)
34. The Inner Space – Kamera Song (1968)
35. The Bevis Frond – Old Man Blank (1988)
36. ACI – Tiefenrausch (1982)
37. Paul Simon – Homeless (1986)
38. Sly & Robbie – Ballistic Squeeze (1998)
39. Beastie Boys – Electric Worm (2007)
40. Doris Ebong – Boogie Trip (1982)
41. Lake – Key To The Rhyme (1976)
42. Miles Davis – Shout (1981)
43. Zucchero – Dune Mosse (2004)
44. Barbara Thompson – Little Annie-Ooh (2003)
45. Hothouse Flowers – I can see clearly now (1990)D A N K E an die Hörer und alle „Mitwirkenden“: Ihr seid ein wunderbares Publikum!
zuletzt geändert von demon
Ich hoffe, wir hören und lesen uns spätestens im August wieder.
Gute N8, macht euch einen schönen Sommer, und bleibt gesund!
Und vielleicht gibt’s bei uns ja doch noch die eine oder andere „Pause von der Pause“ …--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liebe Leute, ihr habt da heute Abend ein ganz feines Wunschprogramm gewählt und Walter hat es wunderbar zusammengestellt und präsentiert!
Ich wünsche allen Dabeigewesenen eine angenehme Nachtruhe und einen schönen Sommer! Bis denn.
--
sleeper
pinball-wizard
sleeper Als es noch Plattenläden und so’n Kram gab, da hab ich immer das G-Regal geentert wegen Go-Betweens, Gun Club und Guided By Voices.
Das sind schon mal drei gute Gründe, das G-Regal zu stürmen. Und gut fängt ja auch mit G an
.
Gell
Genau
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Walter, für die super Zusammenstellung der Wunschtracks! Vielleicht schaff ichs nächstes Jahr auch endlich mal, was einzureichen ;)
Ich freue mich schon auf die neue Saison, bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit! Gute Nacht
--
War ein tolles und unterhaltsames Wunschkonzert.
Danke an Walter und alle Studiobetreiber, an alle DJs, die das letzte Jahr mitgestaltet haben und alle, die hier immer dabei sind und für ein gutes Miteinander sorgen. Eine schöne Sommerpause und gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schön zusammengestellt, Walter. Bis die Tage!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Auch von mir Danke, Walter. Das war eine großartige Sendung.
Ich freue mich ebenfalls schon auf den 11. August und wünsche allen hier bis dahin einen tollen Sommer!
--
schnief schnief di schneufWunderbare Sendung, Walter und ein feiner Abschied in die Sommerpause. Ich werde zwar noch ein wenig in die Kissen weinen da Jackie nicht zum Zuge gekommen ist, dafür war die restliche Sendung mehr als formidabel. Also danke auch an die vielen Mitwünscher.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von mir auch ein Dankeschön an Walter & die WunscheinsenderInnen —
das habt Ihr prima hinbekommen…
Bis bald!
--
Vielen Dank für eine großartige Sendung!
Euch allen einen schönen Sommer!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickDas war ein ganz toller Abend heute. Tolle Stimmung hier. Eine dem Anlass würdige Teilnehmerzahl. Eine großartige, abwechslungsreiche Songauswahl. Was will man mehr. Großen Dank an alle Beteiligten. Und der allergrößte Dank geht an Walter – nicht nur für die Technik, sondern auch für die Zusammenstellung. Denke, dass das schon ein ganz schöner Aufwand ist.
Gute Nacht Euch allen. Kommt gut zu liegen. Und eine(n) angenehme(n) Sommer(-pause). Bis zum August.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.