Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
demon
cachetFrage an die Technik: Sieht man dem Stream der heutigen Sendung an, dass sie etwas anders als sonst ist? Die Anzahl der Teilnehmer im Forums-Faden ist ja letztmals bei der Versteigerung so groß gewesen.
ja, ich sehe, wir sind knapp am Limit
super Resonanz
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbunggypsy-tail-windWunderbar!
joliet-jakeKlasse!
mozzaGraceland. Mein zweitliebstes Album von Paul Simon. In meiner All-Time Top 10.
Aber „Homeless“ ist der Track, der mich am wenigsten begeistert auf dem Album.pinball-wizardDie Sendung steckt voller Überraschungen! Ich bin begeistert!
+5
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaGraceland. Mein zweitliebstes Album von Paul Simon. In meiner All-Time Top 10. Aber „Homeless“ ist der Track, der mich am wenigsten begeistert auf dem Album.
Darf ich dich Al nennen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaGraceland. Mein zweitliebstes Album von Paul Simon. In meiner All-Time Top 10. Aber „Homeless“ ist der Track, der mich am wenigsten begeistert auf dem Album.
Darf ich dich Al nennen?
Aber natürlich doch.
--
Don't think twice / Shake it on icewahr 36
In der Spitze hatten wir heute 49; da ist aber mein Kontrollstream mit drin, und ebenso Hörer, die – gewollt oder ungewollt – zweimal online waren; ich meine, die Spitze an „realen“ Hörern waren 43.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
mozzaGraceland. Mein zweitliebstes Album von Paul Simon. In meiner All-Time Top 10. Aber „Homeless“ ist der Track, der mich am wenigsten begeistert auf dem Album.
Darf ich dich Al nennen?
You can call him Al … the mozza
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
37. Paul Simon – Homeless Album: Graceland (1986) Gewünscht von: Gerald (Rosemarys-Baby)
ich hatte dieses frühjahr die doku auf arte über die entstehung des albums, die kontroversen von damals und die reunien der musiker von damals für ein jubiläumskonzert gesehen, und darufhin das album mal wieder herrausgekrammt und als ich es jetzt in walters liste sah, hab ich die chance genuzt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
pinball-wizard
Darf ich dich Al nennen?
Aber natürlich doch.
OK, Al. Sollte es irgendwann mal wieder zu einer gemeinsamen Sendung kommen, ist ein Track schon gesetzt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Paul Simon – Homeless
Fantastisch! Von Graceland kenne ich nur die Singles, aber dieser Track ist dann nochmal eine andere Hausnummer.
--
mozzaAber „Homeless“ ist der Track, der mich am wenigsten begeistert auf dem Album.
Seltener gespielt, ja. Aber völlig zu Unrecht, finde ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Liebe Leute,
ich muss mich jetzt verbschieden. Ich wünsche allen Betreibern, Studios und DJs eine erholsame Sommerpause. Bess demnähx.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.demon
wahr>36
In der Spitze hatten wir heute 49; da ist aber mein Kontrollstream mit drin, und ebenso Hörer, die – gewollt oder ungewollt – zweimal online waren; ich meine, die Spitze an „realen“ Hörern waren 43.
Einerseits freut mich das, muss aber auch zugeben, dass ich finde, dass der Sender – nicht nur heute! – wesentlich mehr Hörer verdient hätte. Und zwar zig Tausende.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
demon
cachetFrage an die Technik: Sieht man dem Stream der heutigen Sendung an, dass sie etwas anders als sonst ist? Die Anzahl der Teilnehmer im Forums-Faden ist ja letztmals bei der Versteigerung so groß gewesen.
ja, ich sehe, wir sind knapp am Limit
Echt jetzt?
Es gibt ein Limit?
38. Sly & Robbie – Ballistic Squeeze
Album: Drum & Bass Strip To The Bone (1998)
Gewünscht von: Werner (Copperhead)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Darf ich dich Al nennen?
Aber natürlich doch.
OK, Al. Sollte es irgendwann mal wieder zu einer gemeinsamen Sendung kommen, ist ein Track schon gesetzt.
Wir hatten ja mal eine Sendung bzw. Motto angedacht, können aber auch gerne ein anderes Thema wählen. Gerne gemeinsame Sendung!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.