30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 791)
  • Autor

wahr

gypsy-tail-wind

demon

gypsy-tail-windZiemlich toll, der Doldinger-Track!

freut mich das zu hören; dachte immer, du magst die Band nicht (?)

ich hab da möglicherweise auch die falschen Sachen aufgeschnappt … aber es gibt ja auch Musik, da passt ein Track hie und da wunderbar, ohne dass es gleich ganze Alben sein müssen

kann ich so unterschreiben.

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11151555  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipettoAir! Das Album habe ich zuletzt wieder oft gehört. Zur letzten Wunschsendunghatte ich mir ebenfalls ein Stück davon gewünscht. Eine ganz großartige Scheibe, zu der man alles machen kann, was eine laue Sommernacht hergibt: Träumen, die Natur genießen, Trinken, Kiffen, Geschlechtsverkehr…

Börschje!

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11151557  | PERMALINK

nes

Erinnert mich an The House of the rising sun

--

#11151559  | PERMALINK

demon

33. Darkside – Metatron
    Album: Psychic (2013)
    Gewünscht von: René (jackrabbit)
    Ich hatte bis dahin komplett vergessen, dass das Album hier am Rechner ist…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11151561  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

gipettoAir! Das Album habe ich zuletzt wieder oft gehört. Zur letzten Wunschsendunghatte ich mir ebenfalls ein Stück davon gewünscht. Eine ganz großartige Scheibe, zu der man alles machen kann, was eine laue Sommernacht hergibt: Träumen, die Natur genießen, Trinken, Kiffen, Geschlechtsverkehr…

Börschje!

Du kannst auch nen Keks haben wenn du nicht rauchen magst B-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11151563  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinkster

mozza

Börschje!

Du kannst auch nen Keks haben wenn du nicht rauchen magst

Ne, ne lass mal…
    Es gibt so Sachen, die sind gar nicht so mein Style. Bundeswehr, Kiffen, Yoga, abstrakte Kunst…

zuletzt geändert von mozza

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11151565  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

kinkster

mozza

Börschje!

Du kannst auch nen Keks haben wenn du nicht rauchen magst

:yahoo:

--

#11151567  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

mozza

gipetto
    Air! Das Album habe ich zuletzt wieder oft gehört. Zur letzten Wunschsendunghatte ich mir ebenfalls ein Stück davon gewünscht. Eine ganz großartige Scheibe, zu der man alles machen kann, was eine laue Sommernacht hergibt: Träumen, die Natur genießen, Trinken, Kiffen, Geschlechtsverkehr…

Börschje!

Definitiv der bessere Rausch. Da ich beruflich aber zwingend auf meinen Führerschein angewiesen bin, taugt mir das Zeug nicht mehr…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11151569  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

demon Darkside – Metatron Album: Psychic (2013) Gewünscht von: René (jackrabbit) Ich hatte bis dahin komplett vergessen, dass das Album hier am Rechner ist…

Hat mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, dass Du dieses Album Dein Eigen nennst.

--

#11151573  | PERMALINK

cloudy

mozza

gipettoAir! Das Album habe ich zuletzt wieder oft gehört. Zur letzten Wunschsendunghatte ich mir ebenfalls ein Stück davon gewünscht. Eine ganz großartige Scheibe, zu der man alles machen kann, was eine laue Sommernacht hergibt: Träumen, die Natur genießen, Trinken, Kiffen, Geschlechtsverkehr

Börschje!

Börschje!

--

schnief schnief di schneuf
    #11151575  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Darkside! Super! Damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Feines Album!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11151577  | PERMALINK

sleeper

pinball-wizard

sleeper

demon 1. Wolfgang Riechmann – Silberland Album: Wunderbar (1978) Gewünscht von: Marion (Pinball-Wizard)

Ganz prima. Das Album hab noch vor gar nicht langer Zeit erst entdeckt. Wolfgang Riechmann wurde 1978 in der Düsseldorfer Altstadt von Betrunkenen erstochen.

Ja. Ganz schlimme Geschichte. Kriege ich jedes Mal das Grausen, wenn ich daran denke. Und das tu ich zwangsläufg, wenn ich Riechmann höre.

Der Musikexpress hat sich fast überschlagen, als das Album rauskam. Mich hat vor allem der Titeltrack begeistert. Erinnert mich fast an La Düsseldorf.

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #11151579  | PERMALINK

demon

mozzaNe, ne lass mal…

15 Tassen schwarzer Tee tun’s zur Not auch, und du konsumierst nichts illegales

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11151581  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizardDarkside! Super! Damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Feines Album!

Kenne ich nicht muss mich aber anschließen

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11151583  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

demon33. Darkside – Metatron Album: Psychic (2013) Gewünscht von: René (jackrabbit) Ich hatte bis dahin komplett vergessen, dass das Album hier am Rechner ist…

…und ich weiß auch, wer schuld daran ist :bye:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 791)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.