Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
air!
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung32. Air – Talisman
Album: Moon Safari (1998)
Gewünscht von: René (jackrabbit)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
32. Air – Talisman
Album: Moon Safari (1998)
Gewünscht von: René (jackrabbit)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Yes, Air! :)
--
wahrair!
oui, Monsieur
--
gypsy-tail-windZiemlich toll, der Doldinger-Track!
freut mich das zu hören; dachte immer, du magst die Band nicht (?)
ich hab da möglicherweise auch die falschen Sachen aufgeschnappt … aber es gibt ja auch Musik, da passt ein Track hie und da wunderbar, ohne dass es gleich ganze Alben sein müssen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasleeper
demon 1. Wolfgang Riechmann – Silberland Album: Wunderbar (1978) Gewünscht von: Marion (Pinball-Wizard)
Ganz prima. Das Album hab noch vor gar nicht langer Zeit erst entdeckt. Wolfgang Riechmann wurde 1978 in der Düsseldorfer Altstadt von Betrunkenen erstochen.
Ja. Ganz schlimme Geschichte. Kriege ich jedes Mal das Grausen, wenn ich daran denke. Und das tu ich zwangsläufg, wenn ich Riechmann höre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLange nicht mehr gehört!
--
schnief schnief di schneufpheebee
zappa1
pheebee
zappa1
sleeper
zappa1
pheebee
sleeper
Mir gehts so beim „Kommissar“. Da kann ich bald sämtliche Folgen mitsprechen.
Da erinnere ich nur noch an: „Hast ne Zigarette, Harry ?“ und „Mach mal nen Kaffee, Rehbeinchen“
und dann wurde immer gesagt, er sagte und ich sagte und dann sagte er und ich sagste usw. und man redete immer von der Mörder hat dies und jenes gedacht getan beabsichtigt usw, das Wort Täter kannte man damals noch nicht
Reineckers Geschick für Dialoge war sehr übersichtlich.
„Ich sagte Nanu!“ „Sie Haben Nanu gesagt? „Ja!“ „Nanu?“ „Ja, ich sagte Nanu…“ „Sie haben wirklich Nanu gesagt?“ (Aus der ersten Folge „Toter Herr im Regen“)
Fast schon zappaesk
Stimmt!
heute Kult, da kann man mal wieder sehen.
Bin auf facebook in einer „Kommissar-Freundeskreis“-Gruppe. Lauter Freaks da! Sympathische Freaks!
ich guck oft youtube wenn mir nichts anderes einfällt, da kann man viele Folgen ansehen. es wird gequalmt und Whisky gesoffen, ich find das geil
Yep! Und für mich auch schön, weil ich das München meiner Kindheit und Jugend wieder sehe, ein München, das es so nicht mehr gibt. Auch viele der Kneipen und Diskotheken kenne ich und war ich damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cachetBei mir fliegt gerade ein Hubschrauber über das Haus, und ich habe ehrlich zunächst gemeint, ob das nicht zur Musik dazugehört?
kann ich mir gut vorstellen
--
cachetBei mir fliegt gerade ein Hubschrauber über das Haus, und ich habe ehrlich zunächst gemeint, ob das nicht zur Musik dazugehört?
kann ich mir gut vorstellen
mitschneiden, rein kopieren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Air! Das Album habe ich zuletzt wieder oft gehört. Zur letzten Wunschsendung hatte ich mir ebenfalls ein Stück davon gewünscht. Eine ganz großartige Scheibe, zu der man alles machen kann, was eine laue Sommernacht hergibt: Träumen, die Natur genießen, Trinken, Kiffen, Geschlechtsverkehr…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Moon Safari – auch so ein tolles Album, welches ich schon viel zu lange nicht mehr aufgelegt habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLange nicht mehr gehört, dieses Air-Album. Die späten 90er. Da werde ich sentimental.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
pheebee
zappa1
pheebee
zappa1
sleeper
zappa1
pheebee
sleeper
Mir gehts so beim „Kommissar“. Da kann ich bald sämtliche Folgen mitsprechen.
Da erinnere ich nur noch an: „Hast ne Zigarette, Harry ?“ und „Mach mal nen Kaffee, Rehbeinchen“
und dann wurde immer gesagt, er sagte und ich sagte und dann sagte er und ich sagste usw. und man redete immer von der Mörder hat dies und jenes gedacht getan beabsichtigt usw, das Wort Täter kannte man damals noch nicht
Reineckers Geschick für Dialoge war sehr übersichtlich.
„Ich sagte Nanu!“ „Sie Haben Nanu gesagt? „Ja!“ „Nanu?“ „Ja, ich sagte Nanu…“ „Sie haben wirklich Nanu gesagt?“ (Aus der ersten Folge „Toter Herr im Regen“)
Fast schon zappaesk
Stimmt!
heute Kult, da kann man mal wieder sehen.
Bin auf facebook in einer „Kommissar-Freundeskreis“-Gruppe. Lauter Freaks da! Sympathische Freaks!
ich guck oft youtube wenn mir nichts anderes einfällt, da kann man viele Folgen ansehen. es wird gequalmt und Whisky gesoffen, ich find das geil
Yep! Und für mich auch schön, weil ich das München meiner Kindheit und Jugend wieder sehe, ein München, das es so nicht mehr gibt. Auch viele der Kneipen und Diskotheken kenne ich und war ich damals.
kann ich mir vorstellen. lokaler Bezug ist natürlich immens interessant.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.