30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 791)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

demonWir bleiben in Deutschland:  30. Passport – Abracadabra Album: Hand Made (1973) Gewünscht von: Marion (Lucy-Jordan)

Danke, Walter, dass du dich an diesen „Bandwurm trauest! „Hand Made“ war neben „Birds of Fire“ das Album, das bei mir 1973
    ständig lief.

zuletzt geändert von lucy-jordan

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11151417  | PERMALINK

sleeper

zappa1

pheebee

sleeper

Mir gehts so beim „Kommissar“. Da kann ich bald sämtliche Folgen mitsprechen.

Da erinnere ich nur noch an: „Hast ne Zigarette, Harry ?“ und „Mach mal nen Kaffee, Rehbeinchen“

und dann wurde immer gesagt, er sagte und ich sagte und dann sagte er und ich sagste usw. und man redete immer von der Mörder hat dies und jenes gedacht getan beabsichtigt usw, das Wort Täter kannte man damals noch nicht Reineckers Geschick für Dialoge war sehr übersichtlich.

„Ich sagte Nanu!“ „Sie Haben Nanu gesagt? „Ja!“ „Nanu?“ „Ja, ich sagte Nanu…“ „Sie haben wirklich Nanu gesagt?“ (Aus der ersten Folge „Toter Herr im Regen“)

Fast schon zappaesk :-)

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #11151419  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

demonWir bleiben in Deutschland:

30. Passport – Abracadabra
    Album: Hand Made (1973)
    Gewünscht von: Marion (Lucy-Jordan)

Sehr sehr feine Wahl … Klaus Doldinger :good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11151425  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

was

kinkster

demon 29. Tomorrow – My White Bicycle Album: Tomorrow (1968) Gewünscht von: August (August-Ramone)

Unbekannt … weiß aber zu gefallen, aber ich höre auch ohne Kopfhörer

Kann ich gar nicht glauben!!! Das komplette Album lohnt. An der Gitarre übrigens Steve Howe, später Yes.

Hab ich mir grad auch auf die wish list geschrieben

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11151427  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

sleeper

zappa1

pheebee

sleeper

Da erinnere ich nur noch an: „Hast ne Zigarette, Harry ?“ und „Mach mal nen Kaffee, Rehbeinchen“

und dann wurde immer gesagt, er sagte und ich sagte und dann sagte er und ich sagste usw. und man redete immer von der Mörder hat dies und jenes gedacht getan beabsichtigt usw, das Wort Täter kannte man damals noch nicht Reineckers Geschick für Dialoge war sehr übersichtlich.

„Ich sagte Nanu!“ „Sie Haben Nanu gesagt? „Ja!“ „Nanu?“ „Ja, ich sagte Nanu…“ „Sie haben wirklich Nanu gesagt?“ (Aus der ersten Folge „Toter Herr im Regen“)

Fast schon zappaesk

Stimmt! :yahoo:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11151431  | PERMALINK

demon

lucy-jordanDanke, Walter, dass du dich an diesen „Bandwurm traust! „Hand Made“ war neben „Birds of Fire“ das Album, das bei mir 1973 ständig lief.

hömma…
    ich bin doch auch ein alter Passport-Fan :yahoo:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11151433  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ziemlich toll, der Doldinger-Track!

Bin noch da, aber mag nicht mehr permanent in den Bildschirm gucken, das tat ich davor schon für 9 Stunden …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11151435  | PERMALINK

el-gato

Hallo, ich hör auch nochmal ein bisschen zu – ging heute leider nicht früher…

--

#11151437  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

wahr

pheebee

wahrfiese stereo-effekte

herrlich!

herrlich fiese stereo-effekte.

deal!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11151439  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

el-gatoHallo, ich hör auch nochmal ein bisschen zu – ging heute leider nicht früher…

:bye:

--

#11151441  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Toll! Lange nicht mehr Passport gehört. Früher oft die Konzerte besucht.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11151443  | PERMALINK

demon

el-gatoHallo, ich hör auch nochmal ein bisschen zu – ging heute leider nicht früher…

Katrin, wie schön, dass du da bist! :bye:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11151445  | PERMALINK

nes

zappa1

jackrabbit

mozza

jackrabbit

demon

jackrabbitPoah, La Mer! Derrick Episode 7 (Madeira) mit Curd Jürgens!

echt jetzt? wow, was du dir so merkst!

Muss ich mir nicht merken, ich gucke Derrick nahezu täglich.

Oh, oh, oh… Fetisch oder Zwangshandlung?

Also… wenn DAS kein Fetisch ist.

Kann ich bei Tadellöser und Wolff.

--

#11151447  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

zappa1

sleeper

zappa1

pheebee

sleeper

Fast schon zappaesk

Stimmt!

heute Kult, da kann man mal wieder sehen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11151449  | PERMALINK

cloudy

mozza

pheebee

mozzaIch muss zwischendurch mal sagen, dass ich von der Auswahl und Vielfalt der gewünschten Musik absolut begeistert bin. Kann nur allen sagen: Sehr gut gemacht! Respekt.

hier sind ja schließlich keine Ahnungslosen am Werk

Das ist natürlich richtig, und vorsichtshalber hatte ich auf eigene Wünsche verzichtet… Bin schon seit vielen Jahren dabei, und es war immer mindestens gut, aber so stark wie heute, kann ich es nicht erinnern.

Es ist natürlich auch deshalb so stark dieses Mal, weil ich erstmals mit von der Partie bin und gleich die 2 besten deutschen Popsongs gewünscht habe, wie wir alle wissen. :whistle:

Noch Fragen? ;-)

--

schnief schnief di schneuf
Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 791)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.