Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
demonWir bleiben in Deutschland: 30. Passport – Abracadabra Album: Hand Made (1973) Gewünscht von: Marion (Lucy-Jordan)
Danke, Walter, dass du dich an diesen „Bandwurm trauest! „Hand Made“ war neben „Birds of Fire“ das Album, das bei mir 1973
zuletzt geändert von lucy-jordan
ständig lief.--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungzappa1
pheebee
sleeper
Mir gehts so beim „Kommissar“. Da kann ich bald sämtliche Folgen mitsprechen.
Da erinnere ich nur noch an: „Hast ne Zigarette, Harry ?“ und „Mach mal nen Kaffee, Rehbeinchen“
und dann wurde immer gesagt, er sagte und ich sagte und dann sagte er und ich sagste usw. und man redete immer von der Mörder hat dies und jenes gedacht getan beabsichtigt usw, das Wort Täter kannte man damals noch nicht
Reineckers Geschick für Dialoge war sehr übersichtlich.
„Ich sagte Nanu!“ „Sie Haben Nanu gesagt? „Ja!“ „Nanu?“ „Ja, ich sagte Nanu…“ „Sie haben wirklich Nanu gesagt?“ (Aus der ersten Folge „Toter Herr im Regen“)
Fast schon zappaesk
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demonWir bleiben in Deutschland:
30. Passport – Abracadabra
Album: Hand Made (1973)
Gewünscht von: Marion (Lucy-Jordan)Sehr sehr feine Wahl … Klaus Doldinger
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01was
kinkster
demon
29. Tomorrow – My White Bicycle Album: Tomorrow (1968) Gewünscht von: August (August-Ramone)
Unbekannt … weiß aber zu gefallen, aber ich höre auch ohne Kopfhörer
Kann ich gar nicht glauben!!! Das komplette Album lohnt. An der Gitarre übrigens Steve Howe, später Yes.
Hab ich mir grad auch auf die wish list geschrieben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sleeper
zappa1
pheebee
sleeper
Da erinnere ich nur noch an: „Hast ne Zigarette, Harry ?“ und „Mach mal nen Kaffee, Rehbeinchen“
und dann wurde immer gesagt, er sagte und ich sagte und dann sagte er und ich sagste usw. und man redete immer von der Mörder hat dies und jenes gedacht getan beabsichtigt usw, das Wort Täter kannte man damals noch nicht
„Ich sagte Nanu!“ „Sie Haben Nanu gesagt? „Ja!“ „Nanu?“ „Ja, ich sagte Nanu…“ „Sie haben wirklich Nanu gesagt?“ (Aus der ersten Folge „Toter Herr im Regen“)
Fast schon zappaesk
Stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lucy-jordanDanke, Walter, dass du dich an diesen „Bandwurm traust! „Hand Made“ war neben „Birds of Fire“ das Album, das bei mir 1973 ständig lief.
hömma…
ich bin doch auch ein alter Passport-Fan--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ziemlich toll, der Doldinger-Track!
Bin noch da, aber mag nicht mehr permanent in den Bildschirm gucken, das tat ich davor schon für 9 Stunden …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHallo, ich hör auch nochmal ein bisschen zu – ging heute leider nicht früher…
--
wahr
pheebee
wahrfiese stereo-effekte
herrlich!
herrlich fiese stereo-effekte.
deal!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gatoHallo, ich hör auch nochmal ein bisschen zu – ging heute leider nicht früher…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Toll! Lange nicht mehr Passport gehört. Früher oft die Konzerte besucht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.el-gatoHallo, ich hör auch nochmal ein bisschen zu – ging heute leider nicht früher…
Katrin, wie schön, dass du da bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
jackrabbit
mozza
jackrabbit
demon
jackrabbitPoah, La Mer! Derrick Episode 7 (Madeira) mit Curd Jürgens!
echt jetzt? wow, was du dir so merkst!
Muss ich mir nicht merken, ich gucke Derrick nahezu täglich.
Oh, oh, oh… Fetisch oder Zwangshandlung?
Also… wenn DAS kein Fetisch ist.
Kann ich bei Tadellöser und Wolff.
--
zappa1
sleeper
zappa1
pheebee
sleeper
Fast schon zappaesk
Stimmt!
heute Kult, da kann man mal wieder sehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
pheebee
mozzaIch muss zwischendurch mal sagen, dass ich von der Auswahl und Vielfalt der gewünschten Musik absolut begeistert bin. Kann nur allen sagen: Sehr gut gemacht! Respekt.
hier sind ja schließlich keine Ahnungslosen am Werk
Das ist natürlich richtig, und vorsichtshalber hatte ich auf eigene Wünsche verzichtet… Bin schon seit vielen Jahren dabei, und es war immer mindestens gut, aber so stark wie heute, kann ich es nicht erinnern.
Es ist natürlich auch deshalb so stark dieses Mal, weil ich erstmals mit von der Partie bin und gleich die 2 besten deutschen Popsongs gewünscht habe, wie wir alle wissen.
Noch Fragen?
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.