Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
mozzaIch muss zwischendurch mal sagen, dass ich von der Auswahl und Vielfalt der gewünschten Musik absolut begeistert bin.
Kann nur allen sagen: Sehr gut gemacht! Respekt.hier sind ja schließlich keine Ahnungslosen am Werk
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Tomorrow – My White Bicycle
Klasse!
--
Das weiße Fahrrad ist ja schon fast ein „Radio StoneFM-Klassiker“. Immer wieder toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)fiese stereo-effekte
zappa1Gegründet in der Leopoldstraße. So geile Musik kam aus München!
Genau! Klasse war es.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahrfiese stereo-effekte
herrlich!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
29. Tomorrow – My White Bicycle
Album: Tomorrow (1968)
Gewünscht von: August (August-Ramone)Unbekannt … weiß aber zu gefallen, aber ich höre auch ohne Kopfhörer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl
demon 29. Tomorrow – My White Bicycle Album: Tomorrow (1968) Gewünscht von: August (August-Ramone)
Das ist nix für Kopfhörer.
Jo. Verschafft ein Gefühl von Unterdruck zwischen den Ohren…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wir bleiben in Deutschland:
30. Passport – Abracadabra
Album: Hand Made (1973)
Gewünscht von: Marion (Lucy-Jordan)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
sleeper
Mir gehts so beim „Kommissar“. Da kann ich bald sämtliche Folgen mitsprechen.
Da erinnere ich nur noch an: „Hast ne Zigarette, Harry ?“ und „Mach mal nen Kaffee, Rehbeinchen“
und dann wurde immer gesagt, er sagte und ich sagte und dann sagte er und ich sagste usw. und man redete immer von der Mörder hat dies und jenes gedacht getan beabsichtigt usw, das Wort Täter kannte man damals noch nicht
Reineckers Geschick für Dialoge war sehr übersichtlich.
„Ich sagte Nanu!“
„Sie Haben Nanu gesagt?
„Ja!“
„Nanu?“
„Ja, ich sagte Nanu…“
„Sie haben wirklich Nanu gesagt?“
(Aus der ersten Folge „Toter Herr im Regen“)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
mozzaIch muss zwischendurch mal sagen, dass ich von der Auswahl und Vielfalt der gewünschten Musik absolut begeistert bin. Kann nur allen sagen: Sehr gut gemacht! Respekt.
hier sind ja schließlich keine Ahnungslosen am Werk
Das ist natürlich richtig, und vorsichtshalber hatte ich auf eigene Wünsche verzichtet…
Bin schon seit vielen Jahren dabei, und es war immer mindestens gut, aber so stark wie heute, kann ich es nicht erinnern.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
demon
29. Tomorrow – My White Bicycle Album: Tomorrow (1968) Gewünscht von: August (August-Ramone)
Unbekannt … weiß aber zu gefallen, aber ich höre auch ohne Kopfhörer
Kann ich gar nicht glauben!!! Das komplette Album lohnt. An der Gitarre übrigens Steve Howe, später Yes.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Passport – Abracadabra
Klaus Doldinger’s Passport – geil!
--
radiozettl
demon 29. Tomorrow – My White Bicycle Album: Tomorrow (1968) Gewünscht von: August (August-Ramone)
Das ist nix für Kopfhörer.
Dachte ich auch vorhin. Ich höre nämlich gerade über Kopfhörer.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.