Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
Wusste ich es doch. Danke!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
jackrabbitPoah, La Mer! Derrick Episode 7 (Madeira) mit Curd Jürgens!
echt jetzt? wow, was du dir so merkst!
Muss ich mir nicht merken, ich gucke Derrick nahezu täglich.
--
Exorbitante!
--
Don't think twice / Shake it on iceVive la France. Toll, dass hier auch französische Titel gewünscht wurden!
--
schnief schnief di schneufmarbeckGroßartig. Vielleicht kommt jetzt ein Block mit französischen Titeln.
Du scheinst mit deiner Vermutung richtig zu liegen!
--
jackrabbit
demon
Oh, oh, oh… Fetisch oder Zwangshandlung?
--
Don't think twice / Shake it on iceToller Song, wunderschöne Frau.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
jackrabbit
demon
Also… wenn DAS kein Fetisch ist.
--
marbeckToller Song, wunderschöne Frau.
Mit den Jahren immer schöner geworden.
--
schnief schnief di schneufjackrabbit
mozza
jackrabbit
demon
Ein Fetisch, der mir noch fehlt…
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
jackrabbit
demon
Du sprichst aus, was ich denke…
!
--
Say yes, at least say hello.mozza
radiozettl
Das knistert wesentlich mehr als das Spät-70er Vinyl vorhin.Meistens so. Je älter das Vinyl, desto mehr Knisterer. Und je häufiger abgespielt, auch.
Ein Grund, warum die CD bei mir immer das Hauptmedium war und es wohl auch immer bleiben wird. Über Vinyl habe ich mich schon zu oft ärgern müssen. Wobei der Klang, sofern eine vernünftige Pressung vorliegt, natürlich nicht zu toppen ist…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)27. Saba Lou – Telepathetic
Album: Novum Ovum (2019)
Gewünscht von: Gorden (Gipetto)Gorden: „Novum Ovum war im Musikjahr 2019 eines meiner absoluten und dabei völlig unverhofften Album-Highlights, das sich unmittelbar beim ersten Hören in mein Herz geschlossen hat. Ein paar persönliche Zeilen zur Platte finden sich hier.“
@gipetto:
Dass ich deinen dritten Wunsch – „Baccara – Yes Sir, I Can Boogie“ – weglasse, tut mir echt leid. Ich stehe ja zu dem Album in meiner Sammlung! Aber irgendwas musste ich aus Zeitgründen streichen, und der Song ließ sich wirklich nur schlecht mit den anderen Titeln in der Sendung kombinieren. (Ok, Franz hätte das geschafft…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbit
mozza
jackrabbit
demon
Mir gehts so beim „Kommissar“. Da kann ich bald sämtliche Folgen mitsprechen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipetto
mozza
radiozettl Das knistert wesentlich mehr als das Spät-70er Vinyl vorhin.
Meistens so. Je älter das Vinyl, desto mehr Knisterer. Und je häufiger abgespielt, auch.
Ein Grund, warum die CD bei mir immer das Hauptmedium war und es wohl auch immer bleiben wird. Über Vinyl habe ich mich schon zu oft ärgern müssen. Wobei der Klang, sofern eine vernünftige Pressung vorliegt, natürlich nicht zu toppen ist…
Du musst halt sehr gut erhaltene Ausgaben kaufen. Ab VG (+). Und ggf. noch mal die Platten waschen. Bei mir knistert so gut wie nichts (also was das Vinyl angeht).
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.