Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2017: Guitars Galore 190 | Eine Rose ist eine Rose… | gypsy goes jazz 53
-
AutorBeiträge
-
radiozettlKann man wieder Sendungsbeschreibungen hochladen?
Ja!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kalle-w11. Poison – Every rose has it’s thorn (1988)
Mindestens ebenso furchtbar wie Bon Chauvi.
--
herr-rossi
demon
kalle-w4. Nat ’King‘ Cole – Ramblin‘ rose (1962)
Hmm… Irgendwie hätte ich beim Namen „Nat ’King‘ Cole“ jetzt was jazziges erwartet, anstatt Schlager. Wo stehe ich da auf dem Schlauch?
Cole war ein Crooner mit Samtstimme, schon im Jazz verwurzelt, aber eben ein Crooner.
Ne, das ist auch massiv verkürzt. Er war über 10 oder 15 Jahre ein exzellenter Jazzpianist und Jazzsänger. Sein Einfluss als Pianist ist nicht zu unterschätzen (wird er aber, überall, weil Jazzfans rümpfen leider viel zu oft die hochnäsige Näschen, wenn sein Name fällt). Klar war er später ein Crooner, gab ja leider das Klavierspiel fast komplett auf … und haute eben auch eine Menge mittelmässiger Popmusik raus, bei der ausser seiner Stimme eigentlich nichts zu retten ist.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossi
mikkoWas heißt denn „diese Art“? Power Balladen mag ich mitunter auch, aber nicht Bon Jovi.
Na, sowas wie „It Must Have Been Love“ von Roxette, „I Don’t Want To Miss A Thing“ von Aerosmith, „Love Will Lead You Back“ von Taylor Dayne, solche Sachen. Ich kann bei Interesse gerne eine Themensendung dazu machen.;-)
Warum nicht. Aber ich ahne, dass Du Boston oder die Scorpions dann nicht spielen wirst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
radiozettlKann man wieder Sendungsbeschreibungen hochladen?
Ja!
Danke
--
r2d2
AHA, jetzt kommen wir zum Kleingedruckten!
der is gut
--
jackrabbit
Mindestens ebenso furchtbar wie Bon Chauvi.
Bist du ’n Mädchen? Dann kannst du das garnicht verstehen
--
mikkoWarum nicht. Aber ich ahne, dass Du Boston oder die Scorpions dann nicht spielen wirst.
Abwarten.:) Mal sehen, wenn mich mal wieder der Hafer sticht …
--
12. Nick Cave & The Bad Seeds ft. Kylie Minogue – Where the wild roses grow (1995)
--
Genau hierauf habe ich gewartet! Thx Pat!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das ist jetzt natürlich das Highlight!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Oh, das ist jetzt natürlich ganz groß. Kylie & Nick.
--
Nick Cave in dieser Sendung – toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
kalle-w12. Nick Cave & The Bad Seeds ft. Kylie Minogue – Where the wild roses grow (1995)
Besser!
--
darf natürlich nicht fehlen zum Thema Rosen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.