Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2020: Destiny | Momentaufnahmen 6 | No Problem Saloon 16
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend an alle…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo, Ihr beiden!
--
Say yes, at least say hello.Maik, Tobias – Hallo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.…und Guten Abend, yaiza!
--
Say yes, at least say hello.yaiza
Guten Abend an alle…
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan: einen schönen smiley hast du heute :D
da winkt die gute Laune!
--
Guten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Marion & Katrin!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.yaizalucy-jordan: einen schönen smiley hast du heute :D da winkt die gute Laune!
Danke! Ich muss doch einen weiblichen einetzen
…
--
Say yes, at least say hello.yaiza Guten Abend an alle…
Guten Abend, Katrin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Marion
!
--
Say yes, at least say hello.Zeal & Ardor »Fire of motion«
(M. Gagneux); Stranger Fruit, 2018.Die Idee Black Metal mit Blues, Gospel und Working-Songs klingt erst einmal gewagt, funktionier aber erstaunlich gut. Auf seinem zweiten Album Stranger Fruit treibt Manuel Gagneux den Gedanken einer alternativen Realität, in der die Sklaven in Nord Amerika nicht ihr Heil im Christentum fanden, sondern sich dem Antichristen anschlossen, konsequent weiter; angefangen beim Albumtitel, der sich auf den Billie Holiday Klassiker bezieht, bis hin zu etlichen Metaphern, Symbolen und Geheimbotschaften, die von den Sklaven in ihrer Musik versteckt wurden und bis heute im Blues und Gospel weiter leben; das Ganze dann noch mit ein bisschen Okkultismus a la Aleister Crowley gewürzt.
Ein spaßiger Gedanke, der mir hierbei kam, ist das in der Alternativen Welt von Zeal & Ardor die alte Blues-Legende von dem Musiker, der seine Selle dem Teufel an einer Kreuzung für unfassbares Talent verkauft, hinfällig wird.https://genius.com/Zeal-and-ardor-fire-of-motion-lyrics
https://www.zeit.de/2017/08/zeal-ardor-black-metal-manuel-gagneux-basel-europatournee
https://en.wikipedia.org/wiki/Stranger_Fruit--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardGuten Abend
!
nabend marion
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend allerseits – Warm-Up leider verpasst, aber seit 20:01 zur Stelle
Maik, das ist „Il quarto stato“, das Gemälde hängt beim Gang, durch den man das Museo del Novecento in Mailand betritt – und beeindruckt mich jedes Mal, wenn ich wieder dort bin (an sich wäre ich es Anfang April zum letzten Mal gewesen, war alles gebucht …):
https://www.museodelnovecento.org/index.php/en/collection?the-ten-masterpieces--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizardGuten Abend
Marion, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.