Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63
-
AutorBeiträge
-
02 Wild Cherry – Play That Funky Music
1976
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas fängt auch gleich wieder toll an!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapheebee
zappa1
pheebee
zappa1Die „School’s Out“-Single hab ich damals im Kaufhof gek(l)auft…
What!? geklemmt hieß das bei uns. an der Ladentür hing ein Schild: „Tür ist offen! Klemmt nur!“
Bei uns klaufen. War mal so ne Phase mit 12/13, aber ich hab das vielleicht zwei oder dreimal nur gemacht, mir war das zu stressig. Obwohl das damals ja total einfach ging.
Ich nie. Ein paar Schulfreunde haben das manchmal gemacht, aber nachdem sie erwischt wurden, konnten sie bei uns keine Platten mehr bekommen. Überall Hausverbot, so viele Läden hatten wir nicht.
Im „Montanus“, was mein zweites Wohnzimmer damals war, oder den anderen reinen Plattenläden, hätte ich das auch nicht gemacht. Aber im Kaufhof war mir das egal…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeckohne die absoluten Riesenhits
Schrieb’s und startete mit zwei US-No. 1s.;) Aber stimmt schon, hierzulande waren die nicht ganz so präsent.
--
herr-rossi
marbeckohne die absoluten Riesenhits
Schrieb’s und startete mit zwei US-No. 1s.;) Aber stimmt schon, hierzulande waren die nicht ganz so präsent.
Meinte eher so Boney M, Silver Convention, Baccara, you name it.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossiJungs, für mich sind die Jahre 1969-1971 einfach nicht so ergiebig. Dass ihr das als Zeitzeugen anders seht, ist mir bewusst.
Als ob wir 1972 auf dem Baum verschlafen hätten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03 Commodores – Brick House
1977
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi… startete mit zwei US-No. 1s.
Das hast du „einfach so“ präsent?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und das kenn sogar ich…
--
marbeck03 Commodores – Brick House
1977Cool. Immer noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDen größeren Teil dieser Funk Sachen habe ich damals nicht mitbekommen oder jedenfalls ignoriert. Ich bin halt ein alter Rocker mit Wurzeln in Freakbeat und Psychedelia. Aber als ich dann später öfter auf Parties auflegte, hab‘ ich mir viele Funk und Disco Platten zugelegt, weil die bei vielen PartygängerInnen gut ankommen. Und so hab‘ ich den Sound langsam schätzen gelernt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!04 KC and The Sunshine Band – Sound Your Funky Horn
1974
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck04 KC and The Sunshine Band – Sound Your Funky Horn 1974
Sheik Yerbouti!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.