Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63 › Antwort auf: 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63
pheebee
zappa1
pheebee
zappa1Die „School’s Out“-Single hab ich damals im Kaufhof gek(l)auft…
What!? geklemmt hieß das bei uns. an der Ladentür hing ein Schild: „Tür ist offen! Klemmt nur!“
Bei uns klaufen. War mal so ne Phase mit 12/13, aber ich hab das vielleicht zwei oder dreimal nur gemacht, mir war das zu stressig. Obwohl das damals ja total einfach ging.
Ich nie. Ein paar Schulfreunde haben das manchmal gemacht, aber nachdem sie erwischt wurden, konnten sie bei uns keine Platten mehr bekommen. Überall Hausverbot, so viele Läden hatten wir nicht.
Im „Montanus“, was mein zweites Wohnzimmer damals war, oder den anderen reinen Plattenläden, hätte ich das auch nicht gemacht. Aber im Kaufhof war mir das egal…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102