Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserGuten Abend :wave:
Moin VonPhilRoy.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingGuten Abend. :wave:
:wave: Hallo, Rob!
--
Say yes, at least say hello.dEUSMoin VonPhilRoy.
Moin, Uwe. Ich hoffe, es geht gut?
Hi Lucy. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadauch von mir : viel spaß (und hoffentlich gute nerven :lol:) :dance:
und schon wieder gesundet?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlGuten Abend, Folks! :wave:
scorechaserGuten Abend :wave:
Rob FlemingGuten Abend. :wave:
hi :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNabend zusammen! :wave:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungNabend zusammen! :wave:
Sei gegrüßt, Marc! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingGuten Abend. :wave:
Moin Rob. :wave:
scorechaserMoin, Uwe. Ich hoffe, es geht gut?
Hier alles bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo, zusammen. :wave:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungNabend zusammen! :wave:
Moin Marc. :wave:
Wie geht es der zweiten Ausgabe der Labelkunde?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKamikaze
Konnichiwa, liebe Hörerinnen und Hörer! Als Werner mich fragte, ob wir nicht mal eine Sendung zusammen machen sollten, schlug er auch gleich Themen vor nach dem Motto „Wollte ich schon immer machen, kam aber bisher nicht dazu“ … darunter auch Japan, worauf ich ganz kategorisch ablehnte. Das bloß nicht! Da hab ich doch fast gar nix – Werner meinte daraufhin, man könne ja das Ganze sehr locker nehmen, also auch Songs zu japanischen Themen oder westliche Bands mit einem japanischen Mitglied … Da war ich überzeugt, kratzte alles aus allen Ecken, was irgendeinen japanischen Bezug hatte und überschwemmte den armen Werner mit einem Tsunami von 33 Titeln … Er war da viel bescheidener mit seinen 22 Beiträgen.
Überhaupt – lieber Werner – danke für deine Geduld mit mir! Klaglos überließest du mir das Zusammenrühren unserer beider gesammelten Werke, wobei ich mich dann doch bescheidete – ein wenig zumindest – und nun mit 29 Tracks ins Rennen gehe. Dein Vorschlag, das gemeinsame Werk „Kamikaze“ zu nennen, fiel bei mir sofort auf fruchtbaren Boden! Wahrscheinlich hatte ich gerade beim Lesen dieses Post „Hemophiliac“ laufen …
Und jetzt geht es los! Ein Musikmix, der weniger bayerisch bzw. niedersächsisch daherkommt, sondern so, wie das ist, wenn ein Bluesrock- und Progbegeisterter mit einer klammheimlichen Liebhaberin von Elektropop und Noise zusammen auf Sendung geht! Banzai! Kampai, und was sonst noch!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungNabend zusammen! :wave:
Joliet JakeHallo, zusammen. :wave:
moin moin :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSMoin Marc. :wave:
Wie geht es der zweiten Ausgabe der Labelkunde?Öhm… dauert noch etwas…
--
smash! cut! freeze!ok, ich habe die ehre („und sage die herrschaften an“ bzw.) und eröffne mit dem namensgebenden track :
kamikaze von der gruppe copperhead
(von deren 1973 erschienenen einzigen offiziellen scheibe „copperhead“)
und ja, eröffnungs- und schlusstrack sind so ziemlich die einzigen songs, die nur thematisch mit japan zu tun haben.
nochmals ein herzliches willkommen allen hörern !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.