Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan › Re: 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
Kamikaze
Konnichiwa, liebe Hörerinnen und Hörer! Als Werner mich fragte, ob wir nicht mal eine Sendung zusammen machen sollten, schlug er auch gleich Themen vor nach dem Motto „Wollte ich schon immer machen, kam aber bisher nicht dazu“ … darunter auch Japan, worauf ich ganz kategorisch ablehnte. Das bloß nicht! Da hab ich doch fast gar nix – Werner meinte daraufhin, man könne ja das Ganze sehr locker nehmen, also auch Songs zu japanischen Themen oder westliche Bands mit einem japanischen Mitglied … Da war ich überzeugt, kratzte alles aus allen Ecken, was irgendeinen japanischen Bezug hatte und überschwemmte den armen Werner mit einem Tsunami von 33 Titeln … Er war da viel bescheidener mit seinen 22 Beiträgen.
Überhaupt – lieber Werner – danke für deine Geduld mit mir! Klaglos überließest du mir das Zusammenrühren unserer beider gesammelten Werke, wobei ich mich dann doch bescheidete – ein wenig zumindest – und nun mit 29 Tracks ins Rennen gehe. Dein Vorschlag, das gemeinsame Werk „Kamikaze“ zu nennen, fiel bei mir sofort auf fruchtbaren Boden! Wahrscheinlich hatte ich gerade beim Lesen dieses Post „Hemophiliac“ laufen …
Und jetzt geht es los! Ein Musikmix, der weniger bayerisch bzw. niedersächsisch daherkommt, sondern so, wie das ist, wenn ein Bluesrock- und Progbegeisterter mit einer klammheimlichen Liebhaberin von Elektropop und Noise zusammen auf Sendung geht! Banzai! Kampai, und was sonst noch!
--
Say yes, at least say hello.