Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozzaWie direkt aus dem Grab gesungen! Das Tribute setze ich auf meine Wunschliste.
Yepp … und solltest du dir zulegen … Empfehlung
Wenn es nach dir geht, komme ich aus dem Kaufen ja gar nicht mehr raus…
Das war schon ein bisschen Eskalation dieses Jahr mit den ganzen Alben (Vinyl und CDs)..
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungUnbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
kinkster
mozzaWie direkt aus dem Grab gesungen! Das Tribute setze ich auf meine Wunschliste.
Das war schon ein bisschen Eskalation dieses Jahr mit den ganzen Alben (Vinyl und CDs)..Ein gutes Jahr …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das fängt ja superspannend an. Mal sehen, wie sich der Track entwickelt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
kinkster
Das war schon ein bisschen Eskalation dieses Jahr mit den ganzen Alben (Vinyl und CDs)..
Ein gutes Jahr …
Vor allem teuer! Habe circa 10 Neuerscheinungen gekauft, dafür aber ein paar hundert „alte“ Alben.
--
Don't think twice / Shake it on iceIst das rechts Brent Hinds von Mastodon?
--
mozza
kinkster
mozza
kinkster
Ein gutes Jahr …
Vor allem teuer! Habe circa 10 Neuerscheinungen gekauft, dafür aber ein paar hundert „alte“ Alben.
Neue Postleitzahl ich hör dich kommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardDas fängt ja superspannend an. Mal sehen, wie sich der Track entwickelt.
Sie machen nicht die Musik, die das Bild vermuten lässt…
--
Say yes, at least say hello.Der Temple Fang Track packt mich auch gerade.
Mal gleich auf die Liste setzen.--
lucy-jordan07. Temple Fang – The Knife (Temple Fang); Fang Temple, 2022. https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/bands/ueber-temple-fang-100.html https://templefang.bandcamp.com/album/fang-temple
licht aus, lautstärke aufdrehen und treiben lassen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselkinkster Neue Postleitzahl ich hör dich kommen
Ich miete eine eigene Wohnung für meine Platten und besuche diese dann regelmäßig.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster Neue Postleitzahl ich hör dich kommen
Ich miete eine eigene Wohnung für meine Platten und besuche diese dann regelmäßig.
Thats the Sirit
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wasDer Temple Fang Track packt mich auch gerade.
Mal gleich auf die Liste setzen.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schönes Stück.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedlucy-jordan
pinball-wizardDas fängt ja superspannend an. Mal sehen, wie sich der Track entwickelt.
Sie machen nicht die Musik, die das Bild vermuten lässt…
Das kommt auf die Wunschliste. Wirklich toller Track.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.