Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022
-
AutorBeiträge
-
18. #7 Cornelia Jakobs – Hold Me Closer
Sehr stark, wenn auch nicht ganz eigenständig, aber wer / was ist das schon. Erinnert mich gesanglich / musikalisch an wen. Aber sehr gut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungmozza
Von Orville Peck habe ich das Debüt.Da hat er noch geübt, das neue ist next level.:)
--
herr-rossi
18. #7 Cornelia Jakobs – Hold Me Closer
2022/03, 9,9 Mio. KlicksUnbekannt … fein .. können diese Augen lügen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02auch ganz entzückend .. Steady Holiday
--
out of the blue19. #6 Steady Holiday – Can’t Find A Way
2022/11, 21 Tsd. Klicks--
herr-rossi
mozza
Von Orville Peck habe ich das Debüt.Da hat er noch geübt, das neue ist next level.:)
Stimmt die Platten sind ein wenig wie Pony zu Bronco
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterUnbekannt … fein .. können diese Augen lügen
ESC verpasst? :)
--
herr-rossi
mozza Von Orville Peck habe ich das Debüt.
Da hat er noch geübt, das neue ist next level.:)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
kinksterUnbekannt … fein .. können diese Augen lügen
ESC verpasst? :)
Hab keinen Fernseher …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
19. #6 Steady Holiday – Can’t Find A Way
2022/11, 21 Tsd. Klicks..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Auch schön. Das ist schon eher mein Sound.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi 19. #6 Steady Holiday – Can’t Find A Way 2022/11, 21 Tsd. Klicks
Ja, das gefiel mir auch sehr gut.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon20. #5 King Princess – For My Friends
2022/03, 1,6 Mio. KlicksOk, meine Top 10 sind irgendwie alles Dramen & traurige Balladen – es geht mir aber gut.;)
--
herr-rossi
20. #5 King Princess – For My Friends
2022/03, 1,6 Mio. Klicks
Ok, meine Top 10 sind irgendwie alles Dramen & traurige Balladen – es geht mir aber gut.;)…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterHab keinen Fernseher …
Macht Sinn, eine Wand mehr für Plattenregale.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.