Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022
-
AutorBeiträge
-
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungthe-imposterder Mann mit dem Schleier
Eine eigenwillige Mischung verschiedener Künstler: Country-Crooner.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTolle Stimme!
--
the-imposterder Mann mit dem Schleier
Ein neuer Superheld .. Schleiermän
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02ja, super Sänger .. der Schleiermän
--
out of the blueel-gatoTolle Stimme!
Wenn dir das gefällt, dann solltest du dich mal näher mit Chris Isaak beschäftigen. Müsste was für dich sein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDer Track gefiel mir schon beim ersten Mal, als du ihn vorgestellt hast, oder war es ein anderer oder bring e ich da jetzt was durcheinander?
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossi
17. #8 Orville Peck – C’mon Baby Cry 2022/02, 980 Tsd. Klicks
wenn man das ganze packet aus song und interpret vor augen hat macht das großen spaß und ist stimmig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwasDer Track gefiel mir schon beim ersten Mal, als du ihn vorgestellt hast, oder war es ein anderer oder bring e ich da jetzt was durcheinander?
Hab ich schon mal gespielt, ja.:)
--
Schön leicht gekaute Vocals.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaJetzt endlich mal was für’n Mozza
Wenn Du dieses Jahr nur eine Neuerscheinung kaufst, dann „Bronco“.:)
--
18. #7 Cornelia Jakobs – Hold Me Closer
2022/03, 9,9 Mio. Klicks--
mozza
el-gatoTolle Stimme!
Wenn dir das gefällt, dann solltest du dich mal näher mit Chris Isaak beschäftigen. Müsste was für dich sein.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
mozzaJetzt endlich mal was für’n Mozza
ich habe auch schon diese:
Warpaint – Radiate Like This
Rosalía – Motomami
Widowspeak – The Jacket
Wet Leg – Wet Leg
Liam Gallagher – C’Mon You Know
Belle & Sebastian – A Bit Of PreviousUnd die neue von Weyes Blood und ein paar, die ich noch nicht einsortiert habe.
Von Orville Peck habe ich das Debüt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
mozzaJetzt endlich mal was für’n Mozza
das ist auch komplett an mir vorbeigegangen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.