Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022
-
AutorBeiträge
-
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthe-imposterder Mann mit dem Schleier
Eine eigenwillige Mischung verschiedener Künstler: Country-Crooner.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTolle Stimme!
--
the-imposterder Mann mit dem Schleier
Ein neuer Superheld .. Schleiermän
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02ja, super Sänger .. der Schleiermän
--
out of the blueel-gatoTolle Stimme!
Wenn dir das gefällt, dann solltest du dich mal näher mit Chris Isaak beschäftigen. Müsste was für dich sein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDer Track gefiel mir schon beim ersten Mal, als du ihn vorgestellt hast, oder war es ein anderer oder bring e ich da jetzt was durcheinander?
--
herr-rossi
17. #8 Orville Peck – C’mon Baby Cry 2022/02, 980 Tsd. Klicks
wenn man das ganze packet aus song und interpret vor augen hat macht das großen spaß und ist stimmig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwasDer Track gefiel mir schon beim ersten Mal, als du ihn vorgestellt hast, oder war es ein anderer oder bring e ich da jetzt was durcheinander?
Hab ich schon mal gespielt, ja.:)
--
Schön leicht gekaute Vocals.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaJetzt endlich mal was für’n Mozza
Wenn Du dieses Jahr nur eine Neuerscheinung kaufst, dann „Bronco“.:)
--
18. #7 Cornelia Jakobs – Hold Me Closer
2022/03, 9,9 Mio. Klicks--
mozza
el-gatoTolle Stimme!
Wenn dir das gefällt, dann solltest du dich mal näher mit Chris Isaak beschäftigen. Müsste was für dich sein.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
mozzaJetzt endlich mal was für’n Mozza
ich habe auch schon diese:
Warpaint – Radiate Like This
Rosalía – Motomami
Widowspeak – The Jacket
Wet Leg – Wet Leg
Liam Gallagher – C’Mon You Know
Belle & Sebastian – A Bit Of PreviousUnd die neue von Weyes Blood und ein paar, die ich noch nicht einsortiert habe.
Von Orville Peck habe ich das Debüt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
mozzaJetzt endlich mal was für’n Mozza
das ist auch komplett an mir vorbeigegangen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.