Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022
-
AutorBeiträge
-
7. Misty Miller – This Old Heart Of Mine
2022/02, 370 [sic] Klicks--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
the-imposter
mozza
the-imposterHarry Styles zündet bei mir auch nicht, zu brav
Du stehst eher auf Rotzlöffel?
naja, bisschen mehr persönliche Färbung wär schon ganz schön, das kling für mich alles so austauschbar und gewöhnlich
ok, diesen Kritikpunkt kann ich generell nachvollziehen. Wenn man das streng betrachtet, dann hat nur ein Bruchteil der Künstler*innen eine wirklich eigene, persönliche Färbung, die unverkennbar ist.
Brauchst nen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
7. Misty Miller – This Old Heart Of Mine 2022/02, 370 [sic] Klicks
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster
mozza
the-imposter
mozza
naja, bisschen mehr persönliche Färbung wär schon ganz schön, das kling für mich alles so austauschbar und gewöhnlich
ok, diesen Kritikpunkt kann ich generell nachvollziehen. Wenn man das streng betrachtet, dann hat nur ein Bruchteil der Künstler*innen eine wirklich eigene, persönliche Färbung, die unverkennbar ist.
Brauchst nen
Nein, du solltest da mal genauer drauf achten. Wer ist denn wirklich unverkennbar? Nicht nur stimmlich, auch kompositorisch und von den Texten her?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi7. Misty Miller – This Old Heart Of Mine
Super. Auch und besonders das verhallte Gebläse hinten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
7. Misty Miller – This Old Heart Of Mine 2022/02, 370 [sic] Klicks
Klasse und
--
mozza
kinkster
mozza
the-imposter
mozza
Brauchst nen
Nein, du solltest da mal genauer drauf achten. Wer ist denn wirklich unverkennbar? Nicht nur stimmlich, auch kompositorisch und von den Texten her?
Eine ganze Menge … ich sag mal Postleitzahlen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Misty Miller – mit einem musikalischen Stilwandel, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaMisty Miller – mit einem musikalischen Stilwandel, wenn mich nicht alles täuscht.
Yepp … auch sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster Eine ganze Menge … ich sag mal Postleitzahlen
Nein. Auf keinen Fall. Wirklich originell sind nur wenige.
zuletzt geändert von mozza
Wenn es dich interessiert, können wir das gerne mal an anderer Stelle diskutieren.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
kinkster Eine ganze Menge … ich sag mal Postleitzahlen
Genug … deshalb braucht es keinen Harry S.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza
kinkster Eine ganze Menge … ich sag mal Postleitzahlen
Wenn es dich interessiert, können wir das gerne mal an anderer Stelle diskutieren.Von Plattensammlung zu Plattensammlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #028. Jan van Dark – Life Is Calling
2022/10--
was ??? heijeijei
--
out of the blueStella Donnelly und Misty Miller waren bisher die Highlights für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.