Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022
-
AutorBeiträge
-
Lizzo hat bei diesem Track einen eher traditionellen Sound. Nicht schlecht, packt mich aber auch nicht bei… Rossi knows.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungpinball-wizardDas war ein toller Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr, Marion! Vielen Dank dafür. Deine Sendung hat mir einige (Kauf-)anregungen geliefert.
yaizaVielen Dank für die zwei Stunden, Marion… und Dir auch einen guten Rutsch! an Jörg, auch schon mal ein Dankeschön für die Grüße und Wünsche. Komm‘ auch Du gut ins nächste Jahr.
madmartlSehr vielseitiger Jahresrückblick. Nicht nur die harten Töne haben mir gut gefallen. Sehr gut
wasDas war ein sehr guter Jahresabschluß, Marion!
Gab für mich wieder jede Menge zu entdecken und zu notieren, allen voran Tample Fang und Meshuggah
Die Want- Liste ist mal wieder länger geworden!!!
Auch euch herzlichen Dank! Es hat Riesenspaß gemacht mit euch!
--
Say yes, at least say hello.the-imposterHarry Styles zündet bei mir auch nicht, zu brav
Du stehst eher auf Rotzlöffel?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me6. Raye ft. 070 Shake – Escapism
2022/11, 6,8 Mio. Klicks--
cool
--
out of the bluekinkster
madmartl
kinkster
madmartlSüß
Sagt der Hard- und Heavy Rocker …
Gottseidank singt sie nicht wie der Konvent
Das wäre dann mal der ultimative Kontrast
Das wäre dann ein klarer Fall für sparch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedthe-impostercool
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02the-impostercool
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmadmartl
kinkster
madmartl
kinkster
madmartlSüß
Sagt der Hard- und Heavy Rocker …
Gottseidank singt sie nicht wie der Konvent
Das wäre dann mal der ultimative Kontrast
Das wäre dann ein klarer Fall für sparch
Sparch … übernehmen Sie
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza
the-imposterHarry Styles zündet bei mir auch nicht, zu brav
naja, bisschen mehr persönliche Färbung wär schon ganz schön, das klingt für mich alles so austauschbar und gewöhnlich
--
out of the blueLizzo? Hören wir auch gerade
Wir hören peripher schon den ganzen Abend mit. Später mehr…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrethe-imposter
mozza
naja, bisschen mehr persönliche Färbung wär schon ganz schön, das kling für mich alles so austauschbar und gewöhnlich
In der Tat .. hält auch mich auf Distanz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02the-imposter
mozza
naja, bisschen mehr persönliche Färbung wär schon ganz schön, das kling für mich alles so austauschbar und gewöhnlich
ok, diesen Kritikpunkt kann ich generell nachvollziehen. Wenn man das streng betrachtet, dann hat nur ein Bruchteil der Künstler*innen eine wirklich eigene, persönliche Färbung, die unverkennbar ist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mestormy-mondayLizzo? Hören wir auch gerade
Wir hören peripher schon den ganzen Abend mit. Später mehr…--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02stormy-mondayLizzo? Hören wir auch gerade
Wir hören peripher schon den ganzen Abend mit. Später mehr…
„Wir“ – Pluralis Majestatis, Meister?
Oder hast du deine Jünger um dich geschart?--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.