Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022
-
AutorBeiträge
-
Harry Styles. Da bin ich beim ersten Solo-Album hängengeblieben. Genauer gesagt bei dieser fetten Ballade!
63 Mio Klicks! Ach du lieber Gott. Das schafft noch nicht mal Choosefruit.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungkinkster
madmartlSüß
Sagt der Hard- und Heavy Rocker …
Gottseidank singt sie nicht wie der Konvent
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed„Late Night Talking“ übrigens auf besonderen Wunsch von Cookie Monster.;)
--
4. Harry Styles – Late Night Talking
Bin ich bisher noch nicht so richtig warm geworden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterTolle Sendung wieder mit einigen Anregungen … hat wieder sehr viel Spaß gemacht ..
the-imposterja, die letzten drei Stücke waren stark, bedanke mich
el-gatoDanke, Marion! Das war tolle Unterhaltung mit einem starken Endspurt
mozzaDanke Marion, war unterhaltsam durch die enorme Vielseitigkeit. Das meiste hat mir gut gefallen.
rosemarys-babydanke marion, das war eine kurzweilige und ungemein unterhatsame sendung, hat mir sehr große spaß gemacht
ganz von Herzen – danke, danke, danke, danke, danke! Wie immer hatte ich Risenprobleme, abr dann fluppte es!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
the-imposterschon ne Weile her bei mir, war aber ein toller Tag, der dreissigste
Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr, 1998 … :)
Bei mir war das 1995. Und ich erinnere mich nur bedingt. Eines, daran erinnere ich mich aber noch, hatten der 30. und der 40. Geburtstag bei mir gemeinsam: es schneite.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteineijeijei
--
out of the blue5. Lizzo – Coldplay
2022/07, 187 Tsd. Klicks--
herr-rossi„Late Night Talking“ übrigens auf besonderen Wunsch von Cookie Monster.;)
War der bisher beste Track (wobei die anderen auch nicht schlecht waren).
Macht ihr beide demnächst noch mal eine Kollaboration?
--
Don't think twice / Shake it on icemadmartl
kinkster
madmartlSüß
Sagt der Hard- und Heavy Rocker …
Gottseidank singt sie nicht wie der Konvent
Das wäre dann mal der ultimative Kontrast
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster4. Harry Styles – Late Night Talking Bin ich bisher noch nicht so richtig warm geworden
Wird bei mir mit Sicherheit auch nicht mehr passieren.
--
da hat sie einen aber schön auf die falsche Fährte geführt mit der Einleitung
--
out of the bluewas
kinkster4. Harry Styles – Late Night Talking Bin ich bisher noch nicht so richtig warm geworden
Wird bei mir mit Sicherheit auch nicht mehr passieren.
Ist auch ganz andere Zielgruppe.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
herr-rossi
the-imposterschon ne Weile her bei mir, war aber ein toller Tag, der dreissigste
Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr, 1998 … :)
Bei mir war das 1995. Und ich erinnere mich nur bedingt. Eines, daran erinnere ich mich aber noch, hatten der 30. und der 40. Geburtstag bei mir gemeinsam: es schneite.
An meinem Geburtstag ist bei uns immer Gräberumgang…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHarry Styles zündet bei mir auch nicht, zu brav
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.