Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022
-
AutorBeiträge
-
Der dritte geile Track in Folge. Hoffentlich kommt das auch noch mal als Silberling raus .
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungja, die letzten drei Stücke waren stark, bedanke mich
--
out of the blueTolle Sendung wieder mit einigen Anregungen … hat wieder sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hat was von The Doors, The Unknown Soldier
--
Danke, Marion! Das war tolle Unterhaltung mit einem starken Endspurt
--
Danke Marion, war unterhaltsam durch die enorme Vielseitigkeit. Das meiste hat mir gut gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on icedanke marion, das war eine kurzweilige und ungemein unterhatsame sendung, hat mir sehr große spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas war ein toller Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr, Marion! Vielen Dank dafür. Deine Sendung hat mir einige (Kauf-)anregungen geliefert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank für die zwei Stunden, Marion… und Dir auch einen guten Rutsch!
an Jörg, auch schon mal ein Dankeschön für die Grüße und Wünsche. Komm‘ auch Du gut ins nächste Jahr.
--
Pure Pop Pleasures – Die Singles des Jahres
1. Stella Donnelly – How Was Your Day
2022/08, 42 Tsd. YouTube-KlicksDer zweite Aussprache-Versuch war richtig: Donnelly mit Betonung auf der ersten Silbe.
--
Sehr vielseitiger Jahresrückblick. Nicht nur die harten Töne haben mir gut gefallen. Sehr gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas war ein sehr guter Jahresabschluß, Marion!
Gab für mich wieder jede Menge zu entdecken und zu notieren, allen voran Tample Fang und Meshuggah
Die Want- Liste ist mal wieder länger geworden!!!--
Schöner Start!
Da muss ich mal für meine Januar-Sendung überlegen, was ich aussuche ;)
--
2. The Sunshine State – Pushing 30
2022/10, 124 [sic] Klicks (auf Spotify deutlich erfolgreicher …)--
joliet-jakeStarker Endspurt-Block, Marion. Vielen Dank für diesen Rückblick! PL ist online.
Danke dir, Rudi!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.