Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2018: ZAPPING 2018 | No Problem Saloon 10
-
AutorBeiträge
-
Keine Angst @demon … mir ist nur die Kompartmentalisierung immer fremder und mir gefällt die Idee, Programme zusammenzustellen mit Musik, die mich gerade beschäftigen seien es Konzerte, Neuerscheinungen oder ältere Sachen, mit denen ich mich wieder beschäftige oder die ich gerade entdecke. Und das geht halt nur beschränkt, wenn ich z.B. einige Wochen lang kaum Jazz höre und in der Zeit aber einen Sendetermin habe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-wind
Ich habe öfter Lust, die Jazz-Sendereihe einfach zu kippen und nur noch bunte Programme (in denen dann natürlich auch Jazz zu hören wäre) zu machen … mal schauen, wie sich das entwickelt, die Ideen für Jazz-Sendungen sind mir längst noch nicht ausgegangen (ein Portrait von Sonny Clark steht z.B. wohl mal an …)
Das Gefühl kommt mir doch sehr bekannt vor
--
gypsy-tail-wind MARC RIBOT 17. Bella Ciao (feat. Tom Waits) (Trad., arr. Ribot & Waits) rec. 2017 von: Songs of Resistance (Anti, CD, 2018) — Marc Ribot (Foto: Barbara Rigon) — Bella Ciao
Ribot war dieses Jahr sehr fleißig. Auch mit seiner Band Ceramic Dog hat er ein neues Album herausgebracht: „YRU Still Here“.
Zur intensiveren Beschäftigung mit beiden Alben fehlte mir leider bisher die Zeit *ups*--
@radiozettl Ceramic Dog hörte ich im Dezember live – erwähnte ich natürlich auch in meiner Ansage … das Set war ziemlich toll, aber grenzwertig laut (ich werde Bands nie verstehen, die gleich selbst Ohrstöpsel empfehlen … Soundcheck und Mix und so können sie dann nämlich auch gleich auslassen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.