Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Nine Inch Nails / Capital G
Die leidende, hasserfüllte Nabelschau hat er ja schon seit längerem zu den Akten gelegt. Nun, 2007, ist Nine-Inch-Nail Trent Reznor politisch geworden. Mit “Year Zero“ entwirft er ein Science-Fiction-Szenario, das aufzeigt, wohin die Welt steuert. Das Album „ist wieder deutlich böser, angriffslustiger, brachialer und unberechenbarer als das für seine Verhältnisse geradezu pop-infizierte ‚With Teeth’“, so Sascha Krüger in der Visions. Und Reznor zeigt auch Humor – hier zu hören in „Capital G“, musikalisch eine nette Vaudeville-Variante im Industrial Rock mit deutlichen Anspielungen auf den amerikanischen Präsidenten.
Rolling Stone 06/07 – *** ½
Visions 171 – 7,8 (10)--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJawoll, Trent!
Konnte mich mit Year Zero aber nicht so anfreunden … Keins meiner Alben des Jahres. War über lange Strecken zu „beliebig“ (nach dem Motto „zum einen Ohr rein, zum anderen raus“).
--
C'mon Granddad!volbeat ist gelaufen :sonne:, kommt noch was besseres? :dance:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend, und dann gleich NIN ! Geil.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Copperheadvolbeat ist gelaufen :sonne:, kommt noch was besseres? :dance:;-)
Lass dich überraschen!
--
Say yes, at least say hello.Heute Nacht von 1.00 Uhr – 4.00 Uhr kommt übrigens „Die ZDF-Kultnacht – Das Beste aus der „Hitparade“ von 1968 bis 1984 mit Dieter Thomas Heck. Für die Schlager-Fans unter uns. :party:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)michael$chmidtGuten Abend, und dann gleich NIN ! Geil.
nabend :wave:
--
The White Stripes / Prickly thorn, but sweetly worn – St. Andrew/This battle is in the air
Auch bei ihnen die ein wenig bange Frage, wie es weitergehen mag … Die Antwort fällt klar aus: “Meisterliches vom Trödel, urbaner Blues, Hobofolk, Rock ‘n’ Roll”, so Gunther Reinhardt im RS. „Icky Thumb“ ist ein perfektes Album, welches alle möglichen Stile mixt, erstmals für Jack und Meg neue Instrumente zum Einsatz bringt – unüberhörbar in dieser schottischen Folk-Persiflage-Doppelnummer der Dudelsack! Jack White gelingt es, die White Stripes neu zu erfinden und sich nicht bei den Raconteurs auszuleben. Chapeau!
Rolling Stone 06/07 – ****
Visions 172 – Platte des Monats Juli--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanLass dich überraschen!
ich zitter und sabber ! :b_boy::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSmichael$chmidtGuten Abend, und dann gleich NIN ! Geil.
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.oh ist das Jack?
--
ursa minorJawoll, Trent!
Konnte mich mit Year Zero aber nicht so anfreunden … Keins meiner Alben des Jahres. War über lange Strecken zu „beliebig“ (nach dem Motto „zum einen Ohr rein, zum anderen raus“).
haltdir beim hören doch einfach ein ohr zu, dann bleibts drin
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselursa minorJawoll, Trent!
Das ging mir in den ersten Hörproben ähnlich. Aber es wird mit dem Mehrhören gewichtiger, finde ich.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadich sabber !
Das ist mehr Information als nötig, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMistadobalinaHeute Nacht von 1.00 Uhr – 4.00 Uhr kommt übrigens „Die ZDF-Kultnacht – Das Beste aus der „Hitparade“ von 1968 bis 1984 mit Dieter Thomas Heck. Für die Schlager-Fans unter uns. :party:
Super! Läuft nicht auch gerade die Geburtstagsgala für den Dieter, den Thomas, in Ihrem Zett (Kunstpause) Dee Eff?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.