29.12.2005: The Final Countdown & JJ’s Stuff – Volume II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.12.2005: The Final Countdown & JJ’s Stuff – Volume II

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 276)
  • Autor
    Beiträge
  • #30777  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Hallo und guten Abend zu den letzten 3 Stunden StoneFM im Jahr 2005. Die Infos zu Interpret und Titel gibt’s heute nur hier. Viel Spaß und gute Unterhaltung. :sonne:

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3971239  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Guten Abend.

    --

    #3971241  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    NesGuten Abend.

    Guten Abend allerseits.

    Hey, Kirsten, schöner Abend war das gestern mit euch. Hat nen riesen Spaß gemacht.
    Wie war die Heimfahrt? Hoffe ihr seid gut angekommen, bei diesen Witterungsverhätlnissen gestern Nacht.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3971243  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    Servus, beieinander, Habe die Ehre Franz.

    Heimfahrt war, nachdem ich den Räumfahrzeug-Troß (über drei Spuren) rechts überholt hatte, streßfrei aber lang (Allrad rules!!!). Erkenntnis des Tages: Die A9 leer in einer Richtung ist gespenstisch.
    War wirklich schön, gestern.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3971245  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Guten Abend! Werde heute wieder wenig schreiben (zumindest in der 1. Stunde), aber umso intensiver zuhören. Hier wartet noch Arbeit auf mich.

    --

    #3971247  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    Elwood[…] Die Infos zu Interpret und Titel gibt’s heute nur hier. […]

    btw: Ich hab meines eingestellt. Die dritte Stunde also auch von der HP, allerdings alles ohne Liner Notes.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3971249  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    @ Franz:empfehle dringend extra scharfe Hühnerteile.:lol:

    --

    #3971251  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Titel Nr. 30 (kein Wertungsranking, nur ein Countdown):
    Sons & Daughters – Dance Me In (von Elwood)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3971253  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Titel Nr. 29 (von DominickBirdsey):
    Vashti Bunyan – Turning Backs

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3971255  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Schöööön.

    --

    #3971257  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    das klingt ja nach gaaanz frühen Genesis (mit Gabriel vor dem Stimmbruch).
    guten Abend.

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #3971259  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Das ist der einzige Titel, den wir beide in der Auswahl hatten. Ich habe mich dann noch für einen anderen entschieden.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3971261  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Joliet JakeServus, beieinander, Habe die Ehre Franz.

    Heimfahrt war, nachdem ich den Räumfahrzeug-Troß (über drei Spuren) rechts überholt hatte, streßfrei aber lang (Allrad rules!!!). Erkenntnis des Tages: Die A9 leer in einer Richtung ist gespenstisch.
    War wirklich schön, gestern.

    Na dann, bin ich beruhigt. Bin die Strecke ja auch jahrelang jedes Wochenend gefahren und hab bei solchen Verhältnissen auch schon mal
    2 1/2 Stunden bis Ingolstadt gebraucht.

    Nes@ Franz:empfehle dringend extra scharfe Hühnerteile.

    Wieso? Haben sie heute ein zweites mal gebrannt….:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3971263  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Guten Abend! :wave:
    Das ist eine der Platten dieses Jahres, die ich mir vermutlich auch noch holen werde.

    --

    #3971265  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Zappa1

    Wieso? Haben sie heute ein zweites mal gebrannt….:lol:

    Nes hatte Salat! Nes war schlau.:angel:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 276)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.