Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2009 „E“ & „Good Rotations“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen!:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBlitzkrieg Bettina.. ausserdem ist „Jazzrock“ und „Fusion“ in einem Wort doppelt gemoppelt
doppelt jemoppelt und davon gehoppelt
.. mach mir jetzt mal’n Tee
--
out of the blueTach Rob :wave:
--
Blitzkrieg BettinaUnd mich auch (auch wenn wir schon länger nix mehr miteinander zutun hatten.)
Das stimmt nicht guck:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2015326&postcount=46
So ganz so meine Musik ist das ja nicht, wenn ich das mal sagen darf.
--
Rob FlemingHallo zusammen!:wave:
Hi :wave: Rob
--
The Imposterdoppelt jemoppelt und davon gehoppelt
.. mach mir jetzt mal’n Tee
Viel Spass dabei. Wollte dich wirklich nicht vertreiben Imposter;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiMünchen??
Jawohl, schon zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen. Ich bereite hier mein Exil vor. :lol:
--
grizzIch würde eine PN schreiben und nachfragen!
Ich finde, wenn jemand öffentlich was ankündigt kann man auch öffentlich nachfragen. Aber egal, ihr scheint da ja alle Bescheid zu wissen, mein middlename ist sowieso „last to know“, aber ich halte mich jetzt raus, will keinem hier zu nahe treten.:wave:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIst nicht jedermans Sache, aber okay.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Großartige Musik bis jetzt, beetle!
--
Danke für den Tip, Imposter, ich setz dann auch mal heisses Wasser auf.
Bis gleich:wave:--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.N’ahmd.
--
Inspektor gibt’s kan!WalzendreckGroßartige Musik bis jetzt, beetle!
Das sagen auch nur Zappa-gewohnte Ohren.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]WalzendreckJawohl, schon zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen. Ich bereite hier mein Exil vor. :lol:
Nix da, das kommt an die Ostsee.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.