Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2009 „E“ & „Good Rotations“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceWas bedeutet eigentlich dieses omininöse Konsens hier im Forum immer ? Habe ich nie verstanden …
Woanders kann es heißen, daß sich alle bei einem guten Stück einig sind.
Hier ist es ein Schimpfwort.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMarBeckImmer diese Konsenssoße!
Wieso nicht mal La Bamba von Los Lobos?
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TosheyDer ist ein Tier! Ist ihm denn schon ausreichend Würde hier angediehen???
Ein Fall für den Geheim(rat)Tip!
Am 7. November mal hier reinhören!
--
Herr Rossi13. The Mavericks – Someone Should Tell Her
Ich wollt doch sagen, da gabs eine Band in den 90ern die mit „Dance The Night Away“ einen Hit hatte und genauso klang!
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mavericks waren jetzt auch sehr schön!
--
candycolouredclownIch wollt doch sagen, da gabs eine Band in den 90ern die mit „Dance The Night Away“ einen Hit hatte und genauso klang!
Ja, das Album ist klasse. Ist aber stilistisch sehr vielfältig.
--
MarBeckImmer diese Konsenssoße!
Wieso nicht mal La Bamba von Los Lobos?
Irgendwas von Los Lobos wäre schon fällig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?15. Tilly And The Wall – Rainbows In The Dark
--
Schöne Nummer.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIrgendwas von Los Lobos wäre schon fällig.
Nö. Ich wollte nichts authentisch Mexikanisches dabei haben.
--
candycolouredclownIch wollt doch sagen, da gabs eine Band in den 90ern die mit „Dance The Night Away“ einen Hit hatte und genauso klang!
Waren die ein Onehitwonder?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIn mir weckt das alles insgesamt die Sehnsucht, nach David Lindleys El Rayo X Album…
--
CleetusWaren die ein Onehitwonder?
Kann man so sagen.
--
waIrgendwas von Los Lobos wäre schon fällig.
Da gibt´s eine sehr schöne „Guantanamera“-Version auf der Del Este De Los Angeles (Just Another Band From East L.A.)
waSchöne Nummer.
Yep.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.16. Gemma Ray – Rise Of The Runts
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.