Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2009 „E“ & „Good Rotations“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiKlar hätte ich Mexican Radio nehmen können. Aber ich hab ein anderes Konsens-Stück:;-)
Willy De Ville – Hey, Joe!
Konsens hin oder her – das Stück ist wunderbar! :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHerr RossiKlar hätte ich Mexican Radio nehmen können. Aber ich hab ein anderes Konsens-Stück:;-)
Willy De Ville – Hey, Joe!
Ich hätte drauf gewettet!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiKlar hätte ich Mexican Radio nehmen können. Aber ich hab ein anderes Konsens-Stück:;-)
12. Willy De Ville – Hey, Joe!
geile version
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWas bedeutet eigentlich dieses omininöse Konsens hier im Forum immer ? Habe ich nie verstanden …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiKlar hätte ich Mexican Radio nehmen können. Aber ich hab ein anderes Konsens-Stück:;-)
12. Willy De Ville – Hey, Joe!
Immer diese Konsenssoße!
Wieso nicht mal La Bamba von Los Lobos?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadsei doch nicht immer gleich so hart! :-):bier:
Und die Version von „El-vez“? Auch hacht aber hechzlich…
--
Rob FlemingKonsens hin oder her – das Stück ist wunderbar! :sonne:
Natürlich. Ganz fantastisch.
--
Höre ich da jetzt Guantanamera?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadsei doch nicht immer gleich so hart! :-):bier:
is auch nich härter als Machine Heads massege in a bottle :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TosheyUnd die Version von „El-vez“? Auch hacht aber hechzlich…
Die ist genial, und live ist der Mann grossartig!
--
beetlejuiceWas bedeutet eigentlich dieses omininöse Konsens hier im Forum immer ? Habe ich nie verstanden …
Con sense? Non sense…?
Tosh, Hobbyphilosopher,,,;-)
--
Da will man doch glatt nach Mechico! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprabeetlejuiceWas bedeutet eigentlich dieses omininöse Konsens hier im Forum immer ? Habe ich nie verstanden …
Das sind die Sachen, bei denen keiner kritische Fragen stellt, wenn man sagt, dass man sie gutfindet.;-)
--
13. The Mavericks – Someone Should Tell Her
--
grizzDie ist genial, und live ist der Mann grossartig!
Der ist ein Tier! Ist ihm denn schon ausreichend Würde hier angediehen???
Ein Fall für den Geheim(rat)Tip!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.