Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2009 „E“ & „Good Rotations“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCleetusFurchtbar. Könnte man in Saunas spielen.
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.candycolouredclownIst „Time“ ein guter Einstieg ins ELO Universum? Habe seit einiger Zeit vor, mir was von ELO zu holen.
Ich kenne von den Alben eigentlich nur Discovery (1979) und Time (1981). Die ELO-Spezis wie Melody Nelson schwören vor allem auf Out Of The Blue von 1976, was ich aber immer noch nicht kenne. Bei „Time“ bin ich vorbelastet, eins meiner ersten Lieblingsalben. Mehr als **** würde ich heute aber nicht mehr geben.
--
waSchreib das mal im ELO-Thread.
Das war ernstgemeint. Der Titel erinnerte mich stark an Smokie, ich weiß nur nicht mehr, welches Lied.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbeetlejuiceDas ist jetzt richtig Disco, oder ?
Mutant Disco sagte man Anfang der 80er, das war eine Spielart der New Wave.
--
candycolouredclownIst „Time“ ein guter Einstieg ins ELO Universum? Habe seit einiger Zeit vor, mir was von ELO zu holen.
Ja, wenn Du’s echt hart magst…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?und gibt es auch noch „mexican radio“ ;-)? oder gabs das schon im (verpassten) warm up? :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSOh, Mariachi-Rossi.. Robbie!!!!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?beetlejuiceMorricone.
:dance:Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du trotz Forumsabstinenz am 10.11. StoneFM hören würdest.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLove that song, always have.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?MarBeckDas war ernstgemeint. Der Titel erinnerte mich stark an Smokie, ich weiß nur nicht mehr, welches Lied.
Kann ja nur „Mexican Girl“ sein. Ich höre bei „The Way …“ aber eher als Roy Orbison-Hommage. Einige Jahre später waren Jeff Lynne und er dann ja auch ein glückliches Paar.;-)
--
DJ@RSODa sei auch mal ganz froh… :party:
Ach, wir haben doch alle die eine oder andere (musikalische) Leiche im Keller!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadund gibt es auch noch „mexican radio“ ;-)? oder gabs das schon im (verpassten) warm up? :wave:
Moin, Werner!
Mexican Radio war nicht dabei!--
11. Robbie Williams – Me And My Monkey
Sein bester Song!
--
candycolouredclownIst „Time“ ein guter Einstieg ins ELO Universum? Habe seit einiger Zeit vor, mir was von ELO zu holen.
Würde eher mit einem der Alben vor „Discovery“ anfangen. „A New World Record“ zum Beispiel. Habe aber ELO selbst seit Jahren nicht mehr gehört.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.