Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2009 „E“ & „Good Rotations“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi8. Babe Ruth – The Mexican
Übrigens einer der Basis-Tracks des gesamten Grandmaster Flash-Oeuvres, wenn man so sagen darf.
Kommen auch die Tres Delinquentes oder „South of the border“ oder „El Paso“?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung10. Electric Light Orchestra – The Way Life’s Meant To Be
Wo ist KL? Wir haben nicht viele gemeinsame Lieblingsalben, aber „Time“ ist eins.
--
AshitakaDu hast doch nun einen neuen tollen Computer. Nicht mehr so wie früher. Jetzt noch ein kleines Mikro und Audacity und ab gehts.
Okay, ich probiere es.
--
grizzIch kann mich daran erinnern, das die Sendungen gut aufgenommen wurden!
Also, bummel nicht!;-)R2D2Aber ja, weitere Schlagersendungen von dir stehen ganz oben auf meinem musikalischen Wunschzettel!;-)
Okay, okay. Ich habe ab Mitte November etwas Leerlauf, da werde ich das in Angriff nehmen.
Damit ich aber nicht den zweifelhaften Ehrenstempel „Schlagerfuzzi“ bekomme, würde ich gerne auch mal was anders machen, allein mir fehlt noch ein wenig die Konzeption…
Ich lach mich hier echt kaputt – aber das ist super, Rossi, deshalb höre ich mit.. I love Pure Pop Pleasures!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Herr Rossi10. Electric Light Orchestra – The Way Life’s Meant To Be
Das ist doch ein mieses Smokie-Cover.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMfokaIch lach mich hier echt kaputt – aber das ist super, Rossi, deshalb höre ich mit.. I love Pure Pop Pleasures!
Das ist die richtige Einstellung. It’s good clean fun.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOOkay, okay. Ich habe ab Mitte November etwas Leerlauf, da werde ich das in Angriff nehmen.
Damit ich aber nicht den zweifelhaften Ehrenstempel „Schlagerfuzzi“ bekomme, würde ich gerne auch mal was anders machen, allein mir fehlt noch ein wenig die Konzeption…
Was du möchtest, Herr Nachbar!
--
MarBeckDas ist doch ein mieses Smokie-Cover.
Schreib das mal im ELO-Thread.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossi10. Electric Light Orchestra – The Way Life’s Meant To Be
Wo ist KL? Wir haben nicht viele gemeinsame Lieblingsalben, aber „Time“ ist eins.
Ist „Time“ ein guter Einstieg ins ELO Universum? Habe seit einiger Zeit vor, mir was von ELO zu holen.
--
Flow like a harpoon daily and nightly10. Was (Not Was) – Where Did Your Heart Go
--
DJ@RSOOkay, okay. Ich habe ab Mitte November etwas Leerlauf, da werde ich das in Angriff nehmen.
Ich kenne deinen Fundus nicht, lass dir was einfallen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi10. Was (Not Was) – Where Did Your Heart Go
Furchtbar. Könnte man in Saunas spielen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDas ist jetzt richtig Disco, oder ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.