Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2009 „E“ & „Good Rotations“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Morricone.
:dance:--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRossi, mit Deiner samtweichen Stimme könntest Du Deinen Sendungen das gewisse Extra hinzufügen. Wir alle säßen schmachtend vor dem… Äh, was ist denn das?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaI’m working on it, and I won’t give up.
Die Aufnahmen klingen bei mir einfach schlecht, sonst würde ich es machen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOIch weiß ja nicht, ob das allgemein gewünscht ist, könnte mir aber vorstellen, dahingehend noch mal tätig zu werden.
Ich kann mich daran erinnern, das die Sendungen gut aufgenommen wurden!
Also, bummel nicht!;-)--
fokaÄh, was ist denn das?
Rossi bettelt um seine Sperrung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DJ@RSOIch weiß ja nicht, ob das allgemein gewünscht ist, könnte mir aber vorstellen, dahingehend noch mal tätig zu werden.
Aber ja, weitere Schlagersendungen von dir stehen ganz oben auf meinem musikalischen Wunschzettel!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>8. Lio – Speedy Gonzalez
--
Nintendo plus brasilianische Hupfdohle – why not!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Herr Rossi8. Lio – Speedy Gonzalez
Irgendwie süß.
--
Living Well Is The Best Revenge.waRossi bettelt um seine Sperrung.
Ich glaube der hat einen geheimen Girlspopgenerator
--
waRossi bettelt um seine Sperrung.
Ich werde ihn melden. Man kann es auch übertreiben. Kiki Gonzalez?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaNintendo plus brasilianische Hupfdohle – why not!
Ach Kinders.;-) Das ist Lio, eine der ganz großen des französischen Teen-Pop.
--
Herr RossiDie Aufnahmen klingen bei mir einfach schlecht, sonst würde ich es machen.
Du hast doch nun einen neuen tollen Computer. Nicht mehr so wie früher. Jetzt noch ein kleines Mikro und Audacity und ab gehts.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Rossi!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaNintendo plus brasilianische Hupfdohle – why not!
Singt aber Französisch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.