Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2009 „E“ & „Good Rotations“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
MarBeckRoy Black meets Ricky King?
Ja, da waren sie noch gut als sie noch nicht so kommerziell waren. Ist das von ihrem Debüt „Zwei Tränen auf Reisen“?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDa sag noch einer was gegen den deutschen Schlager. Das in deutsch und wir hätten eine nette Diskussion.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRoy Orbison – großartig!!!
--
The Walker Brothers – Experience
(Bei Roots lägen sie jetzt alle auf den Knien.;-))
--
Joliet JakeServus, Wa. Wenn wir Glück haben, sitzen uns bald Mexican Chicas auf dem Schoß.
Wehe, wenn nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MarBeckRoy Black meets Ricky King?
so in etwa klang das
bin raus, das verkraft ich nicht
viel Spass noch
--
out of the blueHawedere !
… für mich stand E für Elternabend at school ….--
The Imposterso in etwa klang das
bin raus, das verkraft ich nicht
viel Spass noch
Weichei!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiThe Walker Brothers – Experience
(Bei Roots lägen sie jetzt alle auf den Knien.;-))
Unverständlicherweise. Da kann ich auch gleich Schlager hören.
--
The Imposter
bin raus, das verkraft ich nichtDann verpasst Du halt was, ätsch.
--
:sonne:
Sehr hübsch, reizt zum Tanzen.Hossa kommt aber hoffentlich nicht ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Wo ist eigentlich Franz?
--
Sag ich doch. Mein Schlagerherz geht auf. Hallo, Elvis!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Herr RossiThe Walker Brothers – Experience
(Bei Roots lägen sie jetzt alle kotzend auf den Knien.;-))
Ich auch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPure Pop Pleasures. Leider fehlt die kompetente Moderation. (Ich geb keine Ruhe.)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.