Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2009 „E“ & „Good Rotations“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
06. TEEJ & TOM CARUANA – Another Typical Weekend
Aus dem Album „Sound Of Teejuana“ [2009].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, an die dazugekommenen!
--
Für mich bisher kein einfacher Abend.
Wenn mir jemand gesagt hätte, wie sehr ich mich mal auf Rossi-Pop freuen werde, ich hätte ihn ziemlich ungläubig angesehen…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeFür mich bisher kein einfacher Abend.
Wenn mir jemand gesagt hätte, wie sehr ich mich mal auf Rossi-Pop freuen werde, ich hätte ihn ziemlich ungläubig angesehen…:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeFür mich bisher kein einfacher Abend.
Wenn mir jemand gesagt hätte, wie sehr ich mich mal auf Rossi-Pop freuen werde, ich hätte ihn ziemlich ungläubig angesehen…:lol::lol::lol:
Ob wir einfach zu unflexibel oder gar alt sind?
--
AshitakaUnd da suchst Du Dir nun gerade die Hip Hop-Sendung aus? Respekt!
War eher Zufall. Aber Hip-Hop wird von mir recently sträflich vernachlässigt, insofern kommt das genau richtig. War nämlich nicht immer so.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Mir ist das jetzt zuviel Hiphop, sorry.
Gute Nacht und noch viel Spaß beim Hören! :wave:
--
Joliet JakeFür mich bisher kein einfacher Abend.
Wenn mir jemand gesagt hätte, wie sehr ich mich mal auf Rossi-Pop freuen werde, ich hätte ihn ziemlich ungläubig angesehen…Proggeschädigt ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Joliet JakeFür mich bisher kein einfacher Abend.
Wenn mir jemand gesagt hätte, wie sehr ich mich mal auf Rossi-Pop freuen werde, ich hätte ihn ziemlich ungläubig angesehen…Hip Hop ist auch nicht wirklich meine Baustelle, aber ich finde die heutige Sendung äusserst interessant und inspiriend. Gefällt mir sehr gut bisher, Ash! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra07. KNOT IMPRESSED & SAM JUDAH – Half This Half [NudeJazz Remix]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Auf Rossi freu ich mich natürlich wie immer auch sehr. Toll, Ash, dass Du moderierst. Das fehlt mir sehr bei anderen Sendungen hier.
Rossi könnte das nämlich auch, aber er traut sich nicht…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Das nennt man wohl einen Lauf: 4 Hip Hop Tracks hintereinander, die mir gefallen, Ash! Aber das dachtest Du Dir ja sicher…
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownDas nennt man wohl einen Lauf: 4 Hip Hop Tracks hintereinander, die mir gefallen, Ash! Aber das dachtest Du Dir ja sicher…
Nee, aber ich war ja schon voll zufrieden, nachdem Du bei 5 O’Clock Shadowboxers angetan warst. Soll erfüllt.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."beetlejuiceProggeschädigt ?
Kaum. Aber ich hab´s schon mal so beschrieben: Ich hab bei HipHop den Anspruch noch nicht erfasst. Musikalisch fehlt mir einfach die klassische Gesangsform, die das Arrangement ergänzt, oder davon getragen wird.
Und als Transportmedium für eine wie auch immer geartete Message ist es nicht interessant genug. Da fehlt mir definitiv die Vielfalt.
Ich kanns im Moment nicht besser beschreiben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.