Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2009 „E“ & „Good Rotations“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Für mich eine schwierige Sendung, beetle. Bin aber trotzdem sehr interessiert dabeigewesen. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, beetle! Für mich war es ein Highlight bei Radio StoneFm.
Was ich noch schreiben könnte………. aber das weisst du ja!--
tolle sendung beetl, grandiose mucke,
schade das es die letzte sein soll--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSähr, sähr experimentief. Tolle Sendung. Gut dem Dinge! :liebe:
--
Inspektor gibt’s kan!Danke für dieses erleuchtende Klanghappening. Die Zeit verging ja wie im Nu… Wie ne Stunde kam mir das nicht vor… Pure excitement! 1000 Dank!
(ps: kennst du „out of nowhere“ von Tenor? auf der „doppelt er Orchesterarrangements mit Heavymetal Gitarre… einfach nur godlike!)
Gruß--
entspannter Beginn, Ash? Hm…;-)
--
Flow like a harpoon daily and nightlye = „ech“ lernte dazu! glaube aber nicht, daß ich die prüfung bestehe :roll:
(instrumentalmusik war noch nie meine starke seite ;-))aber trotzdem danke für den versuch :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank für den wilden Ritt, Beetlejuice
--
Tolle Sendung, beetle! :liebe:
Einen Fehler hatte sie: Die war viiiiel zu kurz!
Dir weiterhin alles Gute!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Cornelia, auch wenn das ganz klar nicht meine Musik war.:lol:
Mit schräg hat mein Gehör schlicht Probleme, das ist dazu nicht ausgebaut, aber ich hab tapfer durchgehalten, weils DEINE Letzte war.
Das hätte ich mir nicht nehmen lassen.--
02. DIEGO BERNAL – Bring It On Home
Aus dem Album „For Corners“ [2009].
Myspace
Albumstream und Download--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."werd mal den Recorder anwerfen
--
out of the blueIch danke Euch fürs Zuhören.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.