Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2009 „E“ & „Good Rotations“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaHmmm, mir ein bisschen zu smooth.
NesDas gefällt mir jetzt auch.:-)
Ihr seid aber auch schwierig !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungbeetlejuiceIhr seid aber auch schwierig !
Bist uns ja bald los;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend! :wave:
Liebe beetlejuice, bitte entschuldige die Verspätung, aber ich war auf einer Versammlung des FC St. Pauli, das hat leider länger gedauert. Würdest Du mir eine Copy zukommen lassen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprabeetlejuiceNein, das ist Amon Tobin. Ich poste eine Minute in Verzögerung ungefähr.
zu früh oder zu spät? vielleicht kommt die Sendung ja mit Verzögerung hier an, hab das Gefühl die Titel kommen zu früh
das ist jetzt ziemlich geil übrigens
--
out of the blueNun noch einmal Jimi Tenor – Steve Reich, Music for Mallet Instruments, Voices and Organ (ReComposed by Jimi Tenor, 2006)
Link zu Steve Michael Reich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Reich
http://www.lichtensteiger.de/steve_reich.htmlReich ist ein amerikanischer Komponist, der er vor allem im Bereich der Minimal Music bekannt ist und als einer ihrer Pioniere gilt, obwohl er in späteren Werken vom puren minimalistischen Stil Abstand nimmt.

--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]scorechaserGuten Abend! :wave:
Liebe beetlejuice, bitte entschuldige die Verspätung, aber ich war auf einer Versammlung des FC St. Pauli, das hat leider länger gedauert. Würdest Du mir eine Copy zukommen lassen?
St.Pauli? Hää?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich muss gleich mal weg vom Laptop, das Essen wartet. Ich bedanke mich schon mal vorweg für die grossartige Sendung, beetle! Sehr spannend und macht Appetit auf mehr.
--
Blitzkrieg BettinaSt.Pauli? Hää?
Es war eine Veranstaltung der Steuerprüfer meines Vaters, Pflichttermin.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprabeetlejuiceIhr seid aber auch schwierig !
Ich ja weniger.;-)
Da gefällt mir das Sax (das war doch eines ?)natürlich ausgesprochen gut, gerade.
--
scorechaserGuten Abend! :wave:
Selbstverständlich, Adresse habe ich noch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterzu früh oder zu spät? vielleicht kommt die Sendung ja mit Verzögerung hier an, hab das Gefühl die Titel kommen zu früh
das ist jetzt ziemlich geil übrigens
Es kann Verzögerungen bis zu ca. 40 Sekunden geben.
--
scorechaserEs war eine Veranstaltung der Steuerprüfer meines Vaters, Pflichttermin.
Auf jeden Fall hast du was verpasst, Philip. Eine Sachen hier hätten auch gut in deine Sendungen gepasst.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzEs kann Verzögerungen bis zu ca. 40 Sekunden geben.
das könnte es sein
--
out of the blue…Toll…
wie peinlich, hab nicht richtig mitgelesen und wollte eben schreiben „erinnert mich an Steve Reich mit Electromadness verquirlt…“ Extrem lässig… Erinnert vom Background an sein „Music for 18 Musicians“…
--
Das ist typisch Tenor jetzt, man hört es.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.