Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
The Fall – Lost In Music (Sister Sledge) (Wahr)
The Infotainment Scan (1993)
Und nun zum Schluss ein weiterer Disco-Klassiker, der umgedeutet wird. Mit seiner ihm eigenen Coolness bringt Mark E. Smith, die Aussage des Songs, das völlige sich in Musik Verlieren rüber. Die Melodie und der Beat treiben sogar noch mehr nach vorne als im auf Hochglanz polierten Original.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungUih. Mozza spielt The Fall. Super. Und die Version von LIM find ich auch richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„Stayin Alive“ ist ein idealer Song zum Joggen.
Bei der Herzmassage soll man auch dem Beat von Stayin‘ Alive folgen (kein Witz, das war neulich eine ernsthafte Empfehlung für die Erste Hilfe).
--
Kann es sein, dass Du neuerdings zum Fall-Fan mutierst?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardUih. Mozza spielt The Fall. Super. Und die Version von LIM find ich auch richtig gut.
Und außerdem eine zeit lang deine Signatur „Lost in Music“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardKann es sein, dass Du neuerdings zum Fall-Fan mutierst?
Den Eindruck habe ich auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pinball-wizardUih. Mozza spielt The Fall. Super. Und die Version von LIM find ich auch richtig gut.
Ist sie immer noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozza„Stayin Alive“ ist ein idealer Song zum Joggen.
Bei der Herzmassage soll man auch dem Beat von Stayin‘ Alive folgen (kein Witz, das war neulich eine ernsthafte Empfehlung für die Erste Hilfe).
Beim Joggen begleiten mich immer zwei fitte Krankenschwestern….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
mozza
pinball-wizardUih. Mozza spielt The Fall. Super. Und die Version von LIM find ich auch richtig gut.
Ist sie immer noch.
Jetzt „Benutzertitel“. Signatur ist zurzeit die Sendungsankündigung
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pinball-wizard
mozza
Ist sie immer noch.
Dann war es immer der Benutzertitel. Vor den Sendungsankündigungen hatte ich keine Signatur.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkarmacoma
demon
sleeperGoodnight!
nicht so schnell, einer kommt noch !
Für ein „You Suffer“-Cover wäre noch Zeit…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
Ist sie immer noch.
Dann war es immer der Benutzertitel. Vor den Sendungsankündigungen hatte ich keine Signatur.
Okay
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWenn das Konsensspiel auch sonst zu nichts gut ist, es hat uns vier grandiose Stunden Musik beschert – natürlich auch dank der stilsicheren Auswahl unserer beiden DJs! Hats off to Marion & Daniel – und natürlich auch an Walter in der Technik.
Gute Nacht allerseits!
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.