Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
Prust …
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWer das nicht mag, der hat kein Herz!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVon den PSB besitze ich nur „Behaviour“ und „Yes“, es hat nie wirklich zwischen uns gefunkt :unsure:, die zwei mag ich aber sehr, Behaviour sogar ein potentielles Top100-Album.
zuletzt geändert von karmacoma--
Diesen Bronski Beat-Track hätte ich nicht gekickt (auch wenn das vielleicht manchen überascht).
--
Tiny Tim, der Helge Schneider des US-Pop.:)
--
den hast du doch schon mal gespielt…
--
Ist der mit Tom Jones befreundet?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwenzelden hast du doch schon mal gespielt…
Ja. Gutes Gedächtnis, Duderino!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGoodnight!
--
Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentinherr-rossiTiny Tim, der Helge Schneider des US-Pop.:)
schön formuliert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardIst der mit Tom Jones befreundet?
Da bin ich überfragt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsleeperGoodnight!
nicht so schnell, einer kommt noch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardIst der mit Tom Jones befreundet?
Glaub ich kaum. Tiny Tim war immer ein Oddball, im besten Sinne.
--
„Stayin Alive“ ist ein idealer Song zum Joggen. Egal ob Bee Gees oder Tiny Tim.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemon
sleeperGoodnight!
nicht so schnell, einer kommt noch !
Für ein „You Suffer“-Cover wäre noch Zeit…--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.