Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
Pet Shop Boys – Always On My Mind (Brenda Lee) (Sparch)
Jetzt etwas fürs Herz; die Pet Shop Boys machen sich diesen Song vollkommen zu Eigen und verfremden ihn so stark, dass er wie ein Pet Shop Boys – Original klingt. Aus der schwermütigen Ballade wird catchy Synthie-Pop. Die Lyrics singt Neil Tennant charmant nonchalant.Single (1987)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungJa klar. Bester PSB-Song, auch wenn es ein Cover ist. Was ich vor dem Spiel gar nicht wusste.(Welcher Witzbold hat das eigentlich gekickt?)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… und nochmal: Fünf Sterne !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardJa klar. Bester PSB-Song, auch wenn es ein Cover ist. Was ich vor dem Spiel gar nicht wusste.(Welcher Witzbold hat das eigentlich gekickt?)
Das weiß ich nicht mehr. Aber das würde ich schon gerne wissen: wer zum Teufel war das???
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiOh, schon wieder Weihnachten? :) (Editors hätte ich gekickt.)
Ich auch. Vielleicht war ich es auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPet Shop Boys!
--
mozza
pinball-wizardJa klar. Bester PSB-Song, auch wenn es ein Cover ist. Was ich vor dem Spiel gar nicht wusste.(Welcher Witzbold hat das eigentlich gekickt?)
Das weiß ich nicht mehr. Aber das würde ich schon gerne wissen: wer zum Teufel war das???
Das finden wir heraus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJ…auch wenn es ein Cover ist. Was ich vor dem Spiel gar nicht wusste.
Im Ernst? Dasgippsdochnicht…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaPet Shop Boys – Always On My Mind (Brenda Lee) (Sparch)
Jetzt etwas fürs Herz; die Pet Shop Boys machen sich diesen Song vollkommen zu Eigen und verfremden ihn so stark, dass er wie ein Pet Shop Boys – Original klingt. Aus der schwermütigen Ballade wird catchy Synthie-Pop. Die Lyrics singt Neil Tennant charmant nonchalant.
Single (1987)Grandios
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13demon
pinball-wizardJ…auch wenn es ein Cover ist. Was ich vor dem Spiel gar nicht wusste.
Im Ernst? Dasgippsdochnicht…!
Gibts doch gar nicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPet Shop Boys müsste man theoretisch gut finden…
--
Am Ende das „Maybe I didn’t love“ ist klasse. Dann Fade Out
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSie waren damals einfach unschlagbar, eine Klassiker-Single nach der nächsten …
minosPet Shop Boys!
Ich staune.:)
--
und das hier auch, was grad läuft!
Ich weiss net, wer den Song geschrieben hat, aber „Always on my mind“ war okeo …
--
Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl ValentinwenzelPet Shop Boys müsste man theoretisch gut finden…
praktisch auch, ist gar kein Problem
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.